Samstag, 20. September 2014

O´ZAPFT IS! In love mit Dirndl von ALPENHERZ



Es gibt so viele Dirndl Designer, da habe ich mittlerweile wirklich den Überblick verloren. Ich bin Fan der klassischen Tracht. Edel darf es sein, aber nicht zu überladen. Ein süßes Waschdirndl ist mir lieber als diese Glitzerdinger, einfach nicht mein Fall. Die wunderschönen Dirndl von AlpenHerz haben mein Trachten Herz erobert. Wunderschöne Stoffe, edle Verarbeitung und viele Details. Die beiden Designerinnen Sandra Abt und Verena Bub schaffen es Dirndl zaubern, die genau das vereinen. Einzigartigkeit! Zeitlose Dirndl mit dem Gewissen etwas, aber dennoch zurückhaltend. Somit kann die Trägerin, die im Dirndl steckt, im Vordergrund stehen. Für mich steht fest, nachdem ich ein Vintage Dirndl aus altem Brokat Stoff von Vintage Love mein Eigen nennen darf, wird mein nächstes Dirndl eins von AlpenHerz. Ich freue mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar posten