Dienstag, 25. November 2014

Beauty: Meine Winter-Lieblinge!


DRS Dermaroller 1.00 mm
  • Wer schön sein will, muss "leiden". Ja, in diesem Fall trifft es zu. Schon mal was von der Mesotherapie gehört? ich habe es bei meiner Kosmetikerin ausprobiert und war von dem Ergebnis überwältigt. Mit dem Dermaroller sticht man mit ganz vielen feinen Nadeln kleine Löcher in die Haut. Man verletzt sie quasi und dann repariert sich die Haut von selbst und heilt, strafft und bildet wieder mehr Collagen. Kleine Fältchen verschwinden und die Haut sieht frisch, prall und aufgepolstert aus. Wirklich wahr! ich verwende den Dermaroller jeden Abend und nach einem Monat sieht man erste Ergebnisse. In einer größeren Größe ist der Dermaroller auch für Cellulite am Körper geeignet. Probiert es aus!
Moroccanoil Root Boost
  • Perfekt, wenn die Frisur einfach nicht mehr sitzt oder für Frauen, die feines Haar haben und sonst immer fleissig den Ansatz toupieren. Ein Boost Schaum für mehr Ansatzvolumen. Man sprüht es in das handtuchtrockene Haar, danach das Haar föhnen und dabei das Haar von der Kopfhaut anheben. Ist mit Arganöl angereichert -pflegt Haar und Kopfhaut und riecht lecker. 
NAKED Urban Decay Basic Palette
  • An den Augen mag ich selten grelle Farben und bin mit meiner Basic Naked Palette super glücklich. 6 tolle Nudetöne und für das Abendmake-up ist auch ein dunkleres Braun und schwarz dabei. Hält extrem lang und lässt sich toll auftragen. 
Parks London Kerze "Black Magic"
  • Wer mich kennt weiss, ich stehe total auf Kerzen im Glas. Ich bin in der Lage auf einen Schlag hunderte von Euros für Kerzen auszugeben. Die Kerzen von Parks habe ich bei Westwing gefunden und in der mini Variante sollten sie eigentlich ein Geschenk für eine Freundin sein, aber ich habe sie behalten. Der Duft "Black Magic" ist etwas herber aber ich liebe ihn! Ich kenne bisher niemanden, der diesen Duft nicht mag. Sonst mag ich auch eher die süßeren Düfte, aber dieser Duft ist einfach nur toll! Natürlich habe ich mir die Kerze auch in einer riesen Variante gegönnt und sie brennt ewig. 
Chanel Stylo Yeux Waterproof Eyeliner
  • Damit verschmiert nichts! Dieser Kajastift war eine Empfehlung einer Freundin, Danke Marion! Vorher hatte ich den Kajal von Mac und der hinterließ leider immer schwarze Spuren unter den Augen und brach zudem ständig ab. Ich benutze ihn für den unteren Wimpernrand und auch als Kajalstift. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, ich benutze ihn in der Farbe Noir Intense. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen