Samstag, 22. November 2014

Beauty News: Kérastase Elixir Ultime



Meine Haare sind durch das häufige Föhnen in Mitleidenschaft gezogen worden und somit suche ich ständig nach Produkten die meine Haare glänzender, gesünder und lebendiger machen. Besonders gute Ergebnisse habe ich bisher mit den Produkten von Kérastase erzielt. Ab Dezember wird die luxuriöse Serie Elixier Ultime um drei neue Produkte erweitert: Ein vorbereitendes Öl-Balsam, ein reichhaltiges Shampoo und ein hochkonzentriertes Kompaktserum mit 15 Ölen zur Pflege von strapazierten Längen und Spitzen. Kérastase hat die Wirkung von 27 erlesenen Ölen wissenschaftlich entschlüsselt und ähnlich einem Periodensystem klassifiziert. Schon das Elexir Ultime Haaröl hat meine Haare in eine viel weichere Version verwandelt und steht auf meiner Beauty must-have Liste ganz weit oben. Ich warte schon sehnsüchtig bis die ergänzenden Produkte der Linie auf den Markt kommen und werde sie sofort für euch testen und darüber berichten.  








Keine Kommentare:

Kommentar posten