Montag, 8. Dezember 2014

Beauty: Meine Dezember Highlights!


Emporio Armani She 

  • Wiederentdeckt! Diesen Duft habe ich schon vor Jahren mal getragen. Jetzt habe ich mir eine kleine 30ml Flasche gekauft, perfekt für die Handtasche. Eigentlich habe ich meinen Duft ja schon gefunden: Chanel Mademoiselle! Aber für tagsüber ist mir der Duft einfach zu schade und das ist der perfekte Winterduft für den Tag. Unaufdringlich, pudrig und rein. 

Tom Ford Nadellack
  • Im Winter trage ich gerne knallrot! Das perfekte Rot gibt es von Tom Ford. Smoke Red Nr. 15. 

Annemarie Börlind Winterkörpercreme Mandel
  • Meine neue Lieblingscreme! Sie riecht wundervoll unaufdringlich nach Mandeln und Winter. Die Konsistenz ist cremig und gleichzeitig reichhaltig. Sie zieht sofort ein und hinterlässt dank Arganöl und Sheabutter samtweiche Haut. Ich creme mich immer vor dem schlafen gehen ein und selbst am nächsten Tag riecht mein Bettwäsche leicht nach dieser Creme. Die Haut ist auch am nächsten Tag noch perfekt versorgt. Leider ist diese Creme eine limitierte Edition. Daher habe ich mir bereits einen Vorrat angelegt. Es gibt sie auch mit Mandarinenduft! Wie immer bei Börlind, 100% Vegan und ohne Parabene und Silikone. I love it!!

Labista Hyaluron-Lipid-Gel
  • Die Rettung für trockene Lippen. Nach einem Lippenpeeling habe ich dieses Gel über Nacht dick aufgetragen und am nächsten Morgen..Tadaaa! Weiche Lippen! Dieses Gel hat viele wertvolle Inhaltsstoffe: Bienenwachs, Macadamiaöl, Hyaluron (3mg pro 1ml Gel, das ist viel) Area, Rizinusöl und und und. Das Ergebnis: prallere Lippen und weniger Konturenfältchen. Perfekt für die tägliche Lippenpflege und ab sofort in meiner Handtasche. 

Disaronno wears Versace
  • Der italienische Likör in einem neuen Gewand. Versüßt mir die Adventszeit. Im Tee, über Eis oder in den Drink gemixt.

Ultra Face -Preserve Tagescreme nach Prof. Dr. Mang
  • Der Schönheitsguru Prof. Dr. Mang hat die Linie Ultra Face mitentwickelt. Eine super Tagescreme mit natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Stimuliert die Produktion von Elastin und Kollagen zur täglichen Reservation. Zieht bei mir sofort ein und hinterlässt eine weiche Haut. Ich kann sofort danach Make-up auftragen. Die Creme bietet einen super Schutz und hat einen pflanzlichen Hyaluron Booster mit Lifting Effekt. Bis jetzt fand ich die Creme perfekt. Ich weiss allerdings nicht, ob sie noch kälteren Temperaturen stand hält. Ein super Preis Leistung Verhältnis. Für 50ml zahlt man um die 30,00 EUR.  


Keine Kommentare:

Kommentar posten