Dienstag, 16. Dezember 2014

Beauty: Der Kérastase Discipline Salonservice im Test


Die Disclipine Serie von Kérastase hat sich mittlerweile schon als Bestseller etabliert. Für meine krausen und trockenen Haare kommt die Disclipine Serie wie gerufen. Das Shampoo benutze ich schon eine Weile zuhause. Die Haare waren schon danach viel weicher und glatter, aber durch den Discipline Salonservice sollten sie noch schöner werden. Im Münchener Salon Pauli durfte ich den Discipline Salonservice für Euch testen. 

Zuerst wurden die Haare mit dem Shampoo gewaschen und die Längen mit der speziellen Pflege Strähne für Strähne auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen. Danach wurden die Haare trocken geföhnt und die Pflege mit einem Glätteeisen ins Haar eingearbeitet. Im vierten Schritt wurden die Haare nochmals aufemulgiert und mit einer aufbauenden Pflege mit Morpho-Keratine gewaschen, um Rückstände zu entfernen. Zuletzt wurden sie gestylt und vor dem Föhnen mit dem Fluidissime Blow-Dry-Spray, das neben Anti-Frizz-Schutz auch einen Hitzeschutz für bis zu 230°C bietet eingesprüht.

Meine Angst, dass die Haare nach dem Service zu platt sind war völlig unbegründet. Man darf die Disclipline Serie nicht mit einer Keratin Behandlung verwechseln. Hier kann das Haar schon mal platt werden, nicht mit der Discipline Serie. Meine Haare sind auch nach drei Haarwäschen noch glatt und viel glänzender. Meine Blow-Dry Routine dauert jetzt knappe 15 Minuten. Das ist für meine Haare eine kleine Sensation!!! Meine Krause ist noch da, jedoch kann ich sie viel besser bändigen und habe trotzdem Volumen und eine natürliche Bewegung im Haar. Ich kann jedem, der krauses und trockenes Haar hat, diese Behandlung nur ans Herz legen. Es ist eine Art intensive Pflege die dem Haar einfach nur gut tut und glänzendes Haar zaubert. 

Ich danke dem Team vom Salon Pauli für die tolle Beratung und dem professionellen Service. Falls einer von Euch mal in München ist, kann ich diesen Salon wirklich weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und toll beraten. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr bei einem Friseur so wohl. Ansonsten gibt es bestimmt auch in Eurer Nähe ein Kérastase Institut der den Discipline Salonservice anbietet. Ein Besuch lohnt sich!! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten