Sonntag, 11. Januar 2015

Beauty: Neues Jahr! Neue Beauty-Lieblinge!



Hier bin ich wieder. Nach dem Weihnachtsurlaub und erlebnisreichen Tagen im neuen Jahr, geht es weiter mit vielen spannenden Projekten. Auch in diesem Jahr werde ich für Euch viele neue Beauty Produkten testen und hier auf meinem Blog vorstellen.



ikoo Reise Haarbürste 
  • Dies ist nicht nur eine Bürste, sondern auch ein Wellnesserlebnis. Die Bürste kämmt und entknotet nicht nur sanft die Haare, sondern massiert nach der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) die Kopfhaut. Dabei werden die Energiemeridiane und Reflexzonen stimuliert. Die ikoo Brushes sind aus Edelharz und handgefertigten Acryl hergestellt. Ich liebe meine ikoo Bürste und könnte mir damit stundenlang die Haare kämmen. Ein wenig ist das Feeling vergleichbar mit den Kopfkrallen, die einen so schön beruhigen. 

Maria Galland 100 Hydra Lift Augencreme
  • Ein pflanzlicher Stammzellen-Extrakt schützt bei dieser Augencreme die hauteigenen Stammzellen der empfindlichen Augenpartie. Buchenweizenwachs und Glykosaminoglykane reduzieren effektiv dunkle Augenschatten und Tränensäcke. Normalerweise vertrage ich Augengel nicht so gut, die Augenpartie fängt bei mir direkt an zu brennen. Mit diesem Gel habe ich keine Probleme und meine Augenpartie fühlt sich glatt und frisch an. Besonders gut finde ich die Tube. Durch ein Fenster sieht man wie viel Creme sich noch im Spender befindet. 


Laura Mercier body&bath Créme Brúlée Badesalz
  • Ich hatte Euch die Serie vor einiger Zeit schon einmal  vorgestellt. Für mich ist diese Serie mein persönlicher Bestseller in Sachen Body&Bath. Die praktische 150 ml Reisegröße kann man überall hin mitnehmen. Dieses Badesalz verwandelt Euer Badewasser in ein Creme-Brúlée-Traum. Augen zu und den Alltag vergessen. 

Laura Mercier body&bath Créme Brúlée Soufflé Body Creme
  • Nach dem Badesalztraum ist die Haut zwar schon butterweich und mit viel Feuchtigkeit versorgt, aber wem das nicht reicht und um das Wellnesserlebnis perfekt abzurunden, gibt es dazu noch die passende Bodycreme. Was soll ich sagen, im Winter rieche ich durchgehend nach Creme Brúlée. Einfach zum reinbeißen. Auch ein tolles Geschenkset, für die Beste Freundin oder die liebe Mama.


Sleek Make-up i-Divine Mineral Lidschatten Palette 
  • Diese wundervolle Lidschattenpalette hat 12 tolle Farben. Ich verwende die Mineralpalette überwiegend für den Abend. Sie halten unglaublich lange und der Preis ist unschlagbar. Die Eyeshadows lassen sich gut auftragen und auf dem Auge verarbeiten. Ebenfalls lassen sie sich toll verblenden und auch schichten. Mit einer guten Base halten sie den gesamten Abend dort, wo sie sein sollen. 

Marni Parfüm
  • Das italienische Luxus-und Kultlabel Marni, das seine Kunden weltweit durch raffinierte Schnitte und unkonventionelle Details begeistert, lanciert 2013 seinen ersten Damenduft. Das Parfüm vereint ätherische Gewürze und rohe, helle Hölzer. Der klassischer Winterduft. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten