Montag, 29. Dezember 2014

Kérastase Elixir Kultime: Mein perfektes Wintershampoo



Der Weihnachtstrubel ist nun vorüber - jetzt ist es Zeit zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Das perfekte Timing um sich für Schönheitsrituale viel Zeit zu nehmen. Wie bereits in meinem Post angekündigt, habe ich die Kérastase Elixier Kultime Serie eine Zeit lang für Euch getestet. Eine super reichhaltige Serie für sehr trockene Haare. Meine Haare sind gleich nach der ersten Anwendung butterweich und glänzend. Was ich besonders gut finde ist, dass das Shampoo, obwohl es ein Ölshampoo ist, trotzdem schön schäumt. Ich persönlich finde das wichtig, sonst denke ich, meine Haare sind nicht richtig gewaschen. Es duftet herrlich nach Kokosnuss, Koriander und Karitébutter. Noch ein Pluspunkt, es beschwert meine Haare nicht. Besonders toll finde ich, dass man das Serum Solide in die Spitzen kneten kann. Das ist bei den ständigen Temparaturschwankungen wunderbar. Alles in allem kann ich die Serie für sehr trockene, dicke und krause Haare weiterempfehlen. Für andere Haartypen wird die Serie für den täglichen Gebrauch etwas zu reichhaltig sein. Unter Extrembedingungen, wie zum Beispiel nach dem Sonnenbaden, wird die Serie ebenfalls eine Wohltat für die Haare sein. Ich verwende das Shampoo ein paar mal die Woche und wechsel es mit dem Haarbad der Discipline Serie ab. So bekommen meine Haare die perfekte Pflege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen