Samstag, 2. Mai 2015

Fashion: SCHIESSER Revival Kollektion

Jeder, der mich etwas näher kennt weiß, ein Tanktop war früher mein ständiger Begleiter. Als Pyjamaersatz, zum Sport, als Sommertop oder abends zur Jeans und Highheels, ich habe es oft und in allen Variationen getragen. Ich klaute sogar meinem Vater sein Schiesser Feinripp aus dem Kleiderschrank, denn oversized fand ich es besonders cool und konnte es somit zu einem Minikleid umfunktionieren. Die Marke Schiesser war bei uns zu Hause schon damals sehr beliebt. Meine Mutter schwörte auf die Qualität und kaufte uns Kindern tolle Unterwäsche-Sets und mein Vater trug natürlich Schiesser Feinripp. Die Wäsche ist von so guter Qualität, dass ich noch heute ein Tanktop von damals besitze. Über 30 Jahre später hat sich das deutsche Traditionsunternehmen weiterentwickelt, doch was bleibt, ist gute Qualität und eine riesige Auswahl. 

Für Euch habe mir zwei Lieblingsteile aus der Schiesser Revival Kollektion ausgesucht. Einmal, mein heißbeliebtes geripptes Tanktop (Modell Greta) und die Chemisette Agathe. Dazu gibt es noch den passenden Slip oder Shorts. Die Schiesser Revival Kollektion ist die perfekte Symbiose aus erlesenem Material und einem einzigartigen, stilvollen Design. 






 Pictures by Johann Sturz Photography


Keine Kommentare:

Kommentar posten