Donnerstag, 27. August 2015

Shoppen bei Ernsting´s family?!

Okay, ich muss ehrlich zugeben, ich war noch nie in meinem Leben in einem Geschäft von Ernsting´s family. Irgendwie hat mich nie etwas dahin gezogen. Aber dies sollte sich ändern. Alles fing damit an, dass ich ständig auf Instagram tolle Home Artikel von Ernsting´s family sah. Ein Windlicht im Bloomingville Style für gerade mal sieben Euro? Das musste ich mir genauer anschauen. Nach einem Besuch im Onlineshop, lagen viel zu viele Artikel in meinem virtuellen Warenkorb. Was ich alles geshoppt habe? Zum Beispiel dieses tolle schwarz weiß Geschirr im Scandinavian Style. Das Look-alike Bloomingville Windlicht und Babykleidung aus der Pure Collection. Die Pure Collection ist die neue GOTS-zertifizierte Kinderlinie von Ernsting´s family. Dieses Siegel garantiert nicht nur den ökologischen Status ab dem Anbau der Bio-Rohmaterialen, sondern zertifiziert zudem auch eine umweltschonende und sozial verantwortliche Herstellung der Bekleidung. So soll es sein und dazu noch wirklich faire Preise. Ich mag die gedeckten Töne der nachhaltigen Collection sehr und habe mich in ein paar Teile verliebt. Ein Besuch bei Ernsting´s famlily lohnt sich auf jeden Fall und ich werde jetzt mal öfter dort vorbei schauen. 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen