Dienstag, 8. September 2015

Meine Lieblingsstücke von Esprit

Mitte der 90er Jahre bestand die Hälfte meiner Garderobe aus Klamotten von ESPRIT. Das einzige Label, was ich dann auch ab und zu noch kaufte, war Benetton. Die Auswahl der Markenkleidung war überschaubar - so einfach war das damals. In meiner Heimatstadt Köln stand direkt am Dom ein großer ESPRIT Store, ein riesiges Gebäude mit gläsernen Aufzügen und ich liebte es, dort Stunden mit anprobieren zu verbringen. Heute hat sich, wie wir wissen, alles etwas geändert. Es gibt so viele Labels, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Und ich muss gestehen, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort einkaufen. Ab und zu habe ich für meine Nichten Kinderkleidung gekauft, aber für mich? - ich kann mich nicht erinnern. 
Da sich der Sommer so langsam in den letzten Zügen befindet, schaut man wieder verstärkt nach Herbstkleidung. Leider! Auf den Streifzügen durch diverse Onlineshops landete ich durch Zufall wieder bei ESPRIT und ich muss sagen, ich verstehe so gar nicht, warum ich solange nichts mehr dort geshoppt habe. Das amerikanische Unternehmen ist eine junge Lifestyle-Marke, die eleganten und erschwinglichen Luxus anbietet. Hier habe ich viele tolle Basic Teile gefunden und ebenfalls klassische Businessoutfits zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob sportlich-elegant, hip-stylisch, hier findet man wirklich immer etwas passendes. Meine Lieblingsteile aus dem Onlineshop seht ihr hier. Besonders verliebt habe ich mich in den Lederrock und die Strickjacke mit Fransen. Esprit, Du hast mich wieder!



Dies ist das perfekte Übergangskleid. Schönes Paisley Muster. Mit Wildlederboots und Lederjacke ein Traum.
Diese graue Jeans sollte jeder im Schrank haben. Ich liebe sie zu einem weissen T-Shirt und Highheels

Dieses süßes, offene Wollcape, pimpt jedes Jeansoutfit auf.





Dieses weisse T-Shirt ist einfach toll. Ob unterm Blazer oder Strickjacke, im Herbst sind Shirts so vielseitig einsetzbar. 
In diesen Lederrock habe ich mich sofort verliebt. Ein Klassiker und im Herbst/Winter ein tolles It-Piece.






Diese Tunika ist aus der Mama Collection. Betont perfekt den süßen Bauch und sieht dabei noch hübsch aus. Schwangere finden bei Esprit eine tolle Auswahl.
Von Basic´s kann man nie genug im Schrank haben, wie dieser lässiger Pullover.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen