Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tolle Geschenkideen von Kikkerland

Bald ist es wieder soweit...das Fest der Liebe naht. Ich kann es kaum glauben, da liege ich vor Wochen noch am Strand und dufte nach Kokosöl und schon steht Weihnachten vor der Tür. Die Zeit der Geschenke: Wichteln im Büro, Adventskalender, Nikolaus und natürlich Weihnachten. In nächster Zeit braucht man schon mal die ein oder andere Geschenkidee und ich halte jetzt schon verstärkt meine Augen offen. Was ich alles besorgen muss - Hilfe!  Ich bin schon jetzt im Vorweihnachtsstress, naja, im Ernst, ein wenig. Ich liebe diese kleinen Geschenke, ein schönes Buch, ein guter Tee, Kosmetik für die beste Freundin. Aber was schenkt man dem Kollegen, den man nicht wirklich gut kennt? 
Bei Kikkerland findet man viele süße Geschenkideen. Nicht zu kitschig, sondern richtig cool - meiner Meinung nach. Ob eine süße Kontaktlinsen Box oder viele nützliche Dinge für den Haushalt. Jeder findet hier das passende Geschenk. Reinschauen lohnt sich - viel Spaß beim Verschenken. 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen