Mittwoch, 4. November 2015

Beauty: Meine Lieblinge gegen den grauen Herbst

Wie die Zeit rennt! Wir haben November - Gott sei Dank scheint die Sonne heute in voller Pracht. Es ist schon wieder viel Zeit vergangen und darum wird es höchste Zeit für meine neuen Beautyvorstellungen. Ich habe wieder einiges ausprobiert und entdeckt. Hier sind meine Lieblinge, die eure Haut, trotz Novembergrau, zum Strahlen bringen.

1. Estée Lauder Re-Nutriv Augencreme 
Ein Klassiker von Estée Lauder. Einer meiner Lieblingsaugencremes, für die Haut ab 35 Jahre. Gerade im Winter reichhaltig und sehr pflegend. Nicht zu fettig, jedoch für den Winter ideal. Falten verschwinden zwar nicht, aber ich bekomme auch nicht viele neue dazu, das ist doch schon mal was. 

2. Estée Lauder Day Wear 
Diese Creme habe ich ja schon vor zehn Jahren verwendet. Duftet so herrlich nach Melone. Ist es Melone? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall nach Sommer. Okay, nicht gerade der Duft, den man im Herbst so riechen möchte, aber trotzdem, ich liebe diese Creme und werde sie noch bis zum Eintritt der Minustemperaturen verwenden, dann muss wieder eine reichhaltige Creme her. Ein echtes Multitalent. 

3. Clarins Doux Nettoyant Reinigungsschaum
Ein toller Schaum. Sanft wie Milch, effizient wie Seife. Reinigt gründlich und ist perfekt in Kombination mit meiner Reinigungsbürste. Hinterlässt weiche und gut versorgte Haut. 

4. Liquid Gold Alpha 
Entdeckt habe ich dieses Fruchtsäurepeeling, als ich von Douglas eine Probe erhielt und was blieb ist Liebe. Ähnlich wie ein Gesichtswasser, man trägt es am Abend mit Watte auf das Gesicht und der Halspartie auf und am nächsten Tag lösen sich die alten Hautschüppchen - das Ergebnis ist strahlende Haut. Gerade nach dem Sommer perfekt. Sonnenschäden, wie Pigmentflecken werden heller und kleine Fältchen reduzieren sich ein wenig. Meine Haut wirkt gleichmäßiger und strahlt. Nicht sehr günstig, aber sehr ergiebig. Ich liebe es und gebe es nicht mehr her. Ist natürlich nicht so stark wie ein Fruchtsäurepeeling bei der Kosmetikerin.

5. Stop the water while using me" Lip Balm All natural moroccan mint"
Super Schutz für die Lippen und duftet herrlich nach Minze! Ich liebe Minze! Mit einem hohen Vitamin Gehalt. Dieser Gloss war in meiner Instylebox. Benutze ihn derzeit jeden Tag. Pflegt meine Lippen und glänzt schön. I like! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen