Dienstag, 10. November 2015

Zeigt her Eure Mäntel!

Wer kennt das nicht, der Schrank hängt voll mit Mänteln, aber trotzdem kauft man sich jedes Jahr mindestens einen neuen. Denn Herbstzeit ist Mantelzeit. Kein Kleidungsstück schafft es so schnell, einen Style in eine andere Richtung zu wandeln. Es gibt derzeit so viele schöne Modelle, da kann man sich kaum entscheiden. Fakt ist, wer diesen Herbst up-to-date sein möchte, trägt einen "Bademantel". Einen Mantel mit Gürtel, den seit Kim Kardashian ihn trägt, fast jeder besitzt. Aber auch die Lammfell Variante in oversize ist mega in. Ich habe ein wunderschönes Modell bei Esprit gefunden - eine tolle Alternative zu der ACNE Jacke. Keine Sorge, auch der klassische Mantel mit Reverskragen kann weiterhin zum Einsatz kommen. Bei den Farben ist alles erlaubt. Besonders schön finde ich nach wie vor die Farben creme, grau, dunkelblau und natürlich marsala. Da das die Farbe der Saison ist, sind diese Modelle schon fast ausverkauft. Ich wünsche euch viel Spaß beim online shoppen. 

Toller Strukturmantel, in navyblau. Mit XXL Kragen.
Gefunden bei Esprit
Dieser Mantel hält kuschlig warm. In Velourslederoptik. Gefunden bei Esprit


Saint Laurent Wollmantel. Gefunden bei mytheresa

Cremefarbener Mantel mit großen Kragen und 20% Cashmereanteil, von Rena Marx. Gefunden
bei Lodenfrey

Cremefarbener Mantel mit klassischem Caromuster von Tory Burch. Gesehen
bei mytheresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen