Samstag, 2. Januar 2016

My Little Box - jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich!

Monatliche Beauty-Boxen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich habe schon fast alle ausprobiert, doch bisher wurde ich immer enttäuscht. Anfänglich gab es hier und da einige Produkte die mich angesprochen haben, aber dann ließ die Qualität der Inhalte nach - zu viele Drogerieprodukte und Reisegrößen. Meine letzte große Enttäuschung war die Instyle Box. Nur Schrott! Ich konnte damit einfach nichts anfangen, daher habe ich sie sofort gekündigt. Jetzt habe ich mein Glück gefunden. My Little Box hat mich überzeugt. Die Box kommt kommt ursprünglich aus Frankreich und endlich gibt es sie auch hier bei uns. Monatlich kommt sie für 17,50 EUR zu Euch nach Hause. Jeden Monat gibt es ein neues Motto. Diesen Monat ist es die Parisienne Box. Der Inhalt ist in blau gehalten und was noch toll ist, die Box wird jeden Monat neu gestaltet. Seit Jahren verpasst die japanische Illustratorin Kanako Kuno der Box einen süßen Look. Ich bringe es kaum übers Herz die Box in den Altpapiercontainer zu werden. Da die Box bereits länger schon im Ausland erhältlich ist, konnte ich die Inhalte der vergangenen Monate schon mal unter die Lupe nehmen. Ich kann Euch verraten, es lohnt sich!

Dies ist der Inhalt der Dezember Box:
  • My Little Beauty Nagellack-Set (dunkelblau und goldglitzer)
  • Meine Lieblingskulthandcreme von L’Occitane 
  • eine Genifique-Mini Probe von Lancôme 
  • ein kleiner Kusmi-Tee 
  • glitzernde Handwärmer 
  • eine tolle Beauty-Bag (mein Favorit!)
  • Das My Little Box Magazin



Und hier könnt Ihr my little Box bestellen: www.mylittlebox.net

Keine Kommentare:

Kommentar posten