Sonntag, 24. April 2016

Tea Menthe Citron Body & Bath Collection


Oh, wie das duftet! Ich bin total in love in die neue Tea Menthe Citron Collection von Laura Mercier. So duftet für mich "Sommer". Nach handgepflückten Minzblätter, ein hauch Kardamom, Zedernholz und natürlich leicht zitronig.  Die Gel-Créme erfrischt den Körper, denn sie ist halb Gel, halb Creme und verwöhnt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit. Kokoswasser und ein Vitaminkomplex macht die Haut so was von geschmeidig. Der cremige Cleanser schäumt leicht und versorgt die Haut durch das Kokswasser schon während der Dusche mit ausreichend Feuchtigkeit. Diese beiden Produkte sind wirklich eine kleine Duftreise, jetzt muss nur noch der Sommer kommen. 

Im übrigen können die Produkte auch von Männern benutzt werden. :-)





















Keine Kommentare:

Kommentar posten