Dienstag, 3. Mai 2016

Bomber Time!


Jede Saison gibt es sie: Teile, die man einfach haben muss und die man ohne nicht leben möchte. Momentan sind das Bomberjacken. Es gibt sie in so vielen Ausführungen, dass mir ganz schwindelig wird - ich finde zu viele schön. Ob klassisch in grün, in glänzender Satinoptik oder mit Print, Bomber zaubern jeden Look lässig und sind aktuell nicht mehr wegzudenken. Ich habe mich für die klassische Variante in grün entschieden, kämpfe aber gerade mit mir noch eine weitere zu kaufen. So eine aus Satin könnte ich schon noch sehr gut gebrauchen. Meiner kleinen Nichte habe ich eine rosafarbene aus Satin geschenkt, sie möchte die Jacke nicht mehr ausziehen und trägt sie sogar drinnen. Für euch habe ich hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsmodelle rausgesucht, vielleicht findet ihr euer Lieblingsmodell. Viel Spaß beim shoppen, Ladies!




Bomberjacke in rosa von Bomberjacke in rosa von Stradivarius

Kakifarbene Bomberjacke von ASOS

Schwarze Bomberjacke von ASOS

Hugo Boss Bomberjacke in weiss













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen