Samstag, 14. Mai 2016

Bye-bye, Cellulite: Welche Glattmacher gegen Cellulite helfen

Mädels, der Sommer ist näher als wir denken und um einen straffen und ebenmäßigen Körper zu erhalten, muss man sich schon Monate vorher um die kleinen Problemzonen kümmern. Aber kann man überhaupt etwas gegen die unschönen Dellen unternehmen? Bevor ich den Test mit Cellulite- und Bodyfirming Produkten gestartet hab, war ich sicher, was das Ergebnis sein wird. Es bringt nichts! Ich war also mehr als skeptisch. In den letzten Monaten habe ich also jeden Tag zweimal gecremt und meine Haut genau unter die Lupe genommen. Sehr viele Produkte haben mich wirklich überhaupt nicht überzeugt und diese stelle ich euch auch nicht vor. Aber es gibt drei Produkte, für die ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen würde und hier kommen sie! 






Den Anfang macht mein persönlicher Testsieger, die Creme von Comfort Zone "Body Strategist". Diese Cellulitecreme hat es in sich! Nach jeder Anwendung wurde meine Haut sehr rot und warm. Ich habe extra nachgelesen, da ich mich anfangs ein wenig erschrocken hab. Hier handelt es sich um eine modellierende thermogenische Creme, sie arbeitet mit Wärme. Nach einige Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und unangenehm war es nicht. Empfohlen wird die Creme für Unebenheiten der adipösen und lokalen Cellulite. In dem Powerfläschen befindet sich Koffein, einzellige Alge und Camitin. Der Wärmeeffekt ist nach dem Duschen intensiver und daher habe ich die Creme jeden Abend fleißig aufgetragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Haut, gerade an den Stellen, wo ich wirklich Unebenheiten hatte, ist wirklich viel glatter und straffer geworden. Zwar ist die Creme nicht gerade günstig, aber der Effekt hat mich persönlich überzeugt und ich habe bereits eine neue Flasche bestellt. 

Dieses Bio Trockenöl zaubert euch eine butterweiche Haut. Voraussetzung ist, dass ihr es auch schön in die Haut einmassiert. Ich habe daraus ein richtiges Massage-Ritual gemacht, am besten mit einer Zupfmassage. Die Orangenhaut wird gemildert und die Haut wird wirklich unglaublich weich und mit ganz viel Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Ich habe das Gefühl, auch meine Dehnungsgreifen sind etwas reduziert worden. Ganz nebenbei, der Duft ist herrlich! 
Total Bio kommt dieses Öl natürlich in einer Glasflasche, so sollte es sein. 

Ich bin ein totaler L'Occitane Fan, dies lässt sich nicht mehr leugnen. Zu meinen persönlichen Bestseller Produkten gehört definitiv auch dieses leichte Gel. Dieses Gel ist keine klassische Cellulite Creme, aber sie sorgt dafür, dass die Haut schön prall und fest ausschaut.
Eine ideale Sommercreme, denn das Gel sorgt im ersten Moment für eine leichte Kühlung der Haut. Das einzige, ich finde nicht, dass sie den typischen Mandelduft hat. Dies hat meiner Meinung nach nur meine Lieblingsbodylotion Amande Concentre de Lait - für diese Bodylotion könnte ich sterben und wenn es die nicht mehr geben würde, puh! 
Aber zurück zu der Creme Allegee Shaping Delight - sie duftet nach einem Sommerurlaub in Südfrankreich, leicht nach Mandel-und Rosenblüten und sorgt nicht nur dafür, dass die Haut prall und fest ist, sondern auch für eine samtige Babyhaut. Ein kleiner Kritikpunkt am Rande, ich möchte auch im Urlaub nicht auf die Creme verzichten, daher fände ich es schön, wenn es die Creme auch in einer praktischen Reisegröße (für mehr als eine Woche) gibt - der Glastiegel sieht toll aus, aber zum verreisen nicht praktisch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen