Dienstag, 2. August 2016

My Beauty Basket - L'Occitane News



Wie einige von euch bereits wissen, bin ich ein großer Fan von französischer Naturkosmetik. L'Occitane bringt oft schöne Aktionen raus, mit vielen tollen Minigrößen, ideal für die große Reise oder einfach zum ausprobieren. Ab Anfang August gibt es diese süße limitierte Box, die ihr in allen L'Occitane Shops oder auch online erwerben könnt. Das Körbchen ist wie ein kleiner Picknickkorb designt und darin enthalten sind viele kleine Kostbarkeiten. Die spanische Marke "Mr. Wonderful" hat das Design dieses niedlichen Korbes übernommen und ich war beim Anblick sehr entzückt - was die sich auch immer neues einfallen lassen. Den Korb werde ich weiterhin sinnvoll nutzen und mein Nähzeug darin verstauen. Aber nun zum Inhalt: Darin enthalten sind 6 Produkte im Mini-Reiseformat. Das "Relaxing Pillow Mist" ist bereits seit Wochen bei mir im Einsatz und kommt immer mit auf Reisen. Mein Amande Duschöl darf bei mir auf keiner Reise fehlen, dieser Mandelduft hat es mir einfach angetan. Weiterhin enthalten sind eine Bodylotion, Handcreme, Fußcreme und eine Seife. Die Mini-Reisegrößen kann man übrigens auch mit ins Handgepäck nehmen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen