Montag, 1. August 2016

Urlaubs-News: "The Essentials" diese Dinge müssen mit


Jedes Jahr hat man sie, die Sommer Lieblinge, die man im Urlaub am liebsten trägt oder besonders gerne benutzt. Bei diesem Boho Täschen, von Sweet Deluxe, war es Liebe auf den ersten Blick. 
Herrlich viele bunte Fransen, verziert mit schönen Perlen und in einer praktischen Größe - einfach die perfekte Sommerclutch. Ich nehme sie mit zum Strand und auch abends zum Dinner, praktischer geht´s nicht mehr. Eine passende Kette gibt es auch dazu, diese kombiniere ich am liebsten mit weißen Outfits. Ein echter Hingucker! 
Zu meinen Beauty Favoriten gehören diesen Sommer diese beiden Sonnenprodukte von Clarins. Damit bekomme ich kein rotes Gesicht mehr und bin perfekt geschützt. Ein idealer Schutz, auch für die empfindliche Haut und bewahrt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Die Sonnencreme hat einen LSF 30 und ist mein must-have, ohne verlasse ich im Sommer nicht das Haus. Die Creme ist so reichhaltig, dass ich sie locker mit meinem Freund teilen kann. Ja, auch für Männerhaut super geeignet. Ein dezenter sommerlicher Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Das After Sun hat viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Sheabutter, Wassermelone und Griffonia, das beruhigt die Gesichtshaut und das Dekolleté. Falls man mal zuviel Sonne abbekommen hat, einfach dick auftragen und nach ein paar Minuten mit einem Kleenex abnehmen. 

Mein Häkelbikini und ich! Dieser ist von ASOS und gebräunte Haut ist hier die perfekte Kombi. Der Nachteil ist, dass er leider selbst in der Sonne nicht so einfach trocknet, daher muss ein Wechselbikini her, was nicht besonders praktisch ist. Das Oberteil ist viel zu schön, um es nur am Strand zu tragen, mit einer High-Waist Jeansshort führe ich es auch so mal aus. 

Die goldenen "Hermesschläppchen" sehen nicht nur toll aus, sie sind auch mega bequem  - dank durchgehender Plateau Sohle. Gekauft habe ich sie als Urlaubssouvenir auf einer griechischen Insel. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten