Mittwoch, 28. August 2013

EDLE LEDERARMBÄNDER VON IKA BABEL: BIO MAL ANDERS!

Auf dem Pressday von "Fräulein PR" in München entdeckte ich die wunderschönen Lederarmbänder von IKA BABEL. Die Armbänder werden liebevoll von der Designerin Irina Kaschuba in Mannheim gefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat. Es gibt sie in vielen wundervollen Farben, Designs und mit verschiedenen Verschlüssen, wahlweise in gold oder silber. Die edlen Schmuckstücke werden aus Biolachshaut, upcyceltem Leder oder auch Verschnittstücken aus Überproduktionen gefertigt. Die aktuelle Kollektion erinnert mich ein wenig an Trachtenschmuck. Vielleicht, weil man an eine süsse Schleife denken muss, wenn man auf sein Handgelenk schaut. Ich finde, dass man die Armbänder wundervoll zu einem  Dirndl tragen kann. Aber auch ausserhalb der Wiesnzeit veredeln diese aussergewöhnlichen Armbänder jedes Outfit und neidische Blicke sind garantiert. 

Noch ein Clou, ein paar der Armbänder kann man wenden, somit hat man immer ein passendes Armband zur Hand. IKA BABEL kombiniert Nachhaltigkeit mit edlem Design und ich bin mir sicher, wir werden noch einiges von Ihr hören.



 Modell KAVIAR
 Modell MALIBU


 Mein Lieblingsarmband der aktuellen Kollektion!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen