Sonntag, 1. September 2013

LADY IN RED..!

Endlich ist meine Farbe wieder da - ROT! Nach all´ dem weinrot, strahlt auch ein schönes sattes rot wieder in den Schaufenstern. Eine wunderschöne Farbe um schwarz, khaki, grau und auch beige zum leuchten zu bringen. Rot setzt Signale und bringt gute Laune in den tristen Herbst. Mir gefallen besonders gut die roten Pieces der neuen Dolce & Gabbana Kollektion zb. gesehen bei Apropos. Ich investiere jede Saison in ein hochwertiges Teil für die Abend-und Tagesgarderobe. Die kombiniere ich dann mit den neusten Fashion Trends zb. von ZARA oder TOPSHOP. Dieses Mal wird es wohl das Spitzentop von Dolce&Gabbana werden und für den Tageslook Leo Booties von Diane von Fürstenberg.




So sophisticated! Ich habe mich sofort in dieses Brokat Kleid von Dolce & Gabbana verliebt! 


 

Lässiger Oversize Pullover von KENZO. Damit wird die Lieblingsjeans gleich auf edel getrimmt. Boots dazu und fertig ist der Herbst Look.
Spitzentop von Dolce & Gabbana. Spitze, ist einer meiner Lieblingsstoffe. Mit Lederleginns kombinieren und fertig ist der atemberaubende Ausgehlook.

Seidentop von Dolce & Gabbana. Ob Party, ein schickes Dinner oder Theaterbesuch. Dieses Top passt immer.

Wollmantel von Tara Jarmon. Sieht toll aus, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und hält schön warm. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen