Sonntag, 10. November 2013

VALENTINO´S ALLESKÖNNER.

Die Valentino Rockstud Schuhkollektion ist bei jeder Fashionista heißbegehrt. Vielleicht, weil sie reinen Luxus, coole Eleganz und trotzdem Sexyness verkörpern. Ich überlege schon lange, ob ich in diese Schuhe investiere, konnte mich aber bisher nicht zwischen den vielen Farben und Modellen entscheiden. Eins ist jedoch sicher, diese Schuhe sind wahre Alleskönner und werten jeden Look gekonnt auf. Ich würde sie mit einer schlichten Lederhose und einem Cashmere Cardigan stylen.  Oder doch zu einer zerissene Jeans, oder Bleistiftrock? Diese Schuhe sind so vielseitig einsetzbar, dass es noch unendliche Styling Varianten gibt. Ich befürchte, der Weihnachtsmann muss für mich entscheiden.

Zu kaufen zb. bei Jades24 www.jades24.de









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen