Montag, 11. November 2013

Zum Saisonwechsel eine neue Geldbörse von mile handbags.

Es gibt Dinge, die kauft man sich nicht nur einmal, sondern je nach Saison  und Anlass gleich mehrfach. Da ich ständig auf der Suche nach den neusten Trends bin, entdeckte ich neulich das Label mile handbags. Die Taschen und Geldbörsen werden in Argentinien designt und hergestellt. Man verwendet gutes Argentinisches Leder und die Designs sind so vielfältig, dass für wirklich jeden etwas dabei ist. Mein Lieblingsstück aus der Kollektion ist die Geldbörse namens "Puppi" im Leomuster. Passt perfekt in die Winterzeit und macht sich toll in meiner großen schwarzen Handtasche. Grrrrrrrrr!

Schaut doch mal auf die Homepage des Labels. Ich bin mir sicher, dass Ihr das ein oder andere findet werdet www.mile-europe.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen