Mittwoch, 24. Juni 2015

MUTI: Innovative Anti-Age Gesichtspflege mit hocheffizienten Wirkstoffen




Es gibt so viele Cremes auf dem Beautymarkt, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber als ich die Philosophie hinter der Marke MUTI Face laß, wurde ich sehr neugierig.  

Ich habe die MUTI Serie jetzt über 6 Wochen lang getestet und kann nur positives berichten. Endlich eine Pflegeserie, die sich auf das Wesentliche konzentriert und auf pompösen Verpackungen und übertriebenes Marketing verzichtet.
Was bleibt, ist eine klare Pflegelinie in einer schlichten, fast skandinavisch aussehenden Verpackung und eine Pflege, die der Haut gut tut. Sie schützt, nährt und beugt den Zeichen der Hautalterung entgegen.
Texturen und Wirkstoffe, die nicht nur in der Oberfläche wirken, sondern in die Tiefe gehen. MUTI Face verwendet nur wirklich notwendige Inhaltsstoffe, dieser aber in höchster Konzentration. Der Hauptwirkstoff ist die fragmentierte bzw. fraktionierte Hyaluronsäure, der es noch besser als herkömmlicher Hyluronsäure gelingt, in den tiefen Hautschichten Feuchtigkeit zu halten. Sie kann das bis zu 6000-fache an Wasser binden und polstert die Haut auf.
Auf Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine wird verzichtet.

Ich habe folgende Produkte für Euch getestet:

  • Anti-Age Tagescreme mit LSF 20
  • Anti-Age Augencreme
  • Anti-Age Nachtcreme


Alle drei Produkte haben eine zarte Konsistenz und duften sehr frisch und unaufdringlich. Man kann sagen, dass diese Produkte wie für mich gemacht wurden. Es gibt wirklich kein einzigen Kritikpunkt, das behaupte ich nicht oft.
Meine Haut nimmt die Cremes schnell auf und fühlt sich aufgepolstert und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Keine Spannungsgefühle, obwohl ich eher zu trockener Haut neige. Die Augencreme ist fast gelartig, aber trotzdem sehr reichhaltig. Das Auftragen von Make-Up ist sofort möglich. 
Auch das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich gut. Die Produkte liegen preislich bei 30,00 bis 40,00 EUR und sind dabei noch sehr ergiebig.
Ich kann diese Serie wirklich sehr ans Herz legen. Natürlich ist jede Haut anders und nicht jede Creme wirkt bei jedem gleich. Ausprobieren lohnt sich hier auf jeden Fall.

Diese Serie wird ab jetzt nachgekauft, das steht fest!

Mehr Infos gibt es hier MUTI CARE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen