Samstag, 30. Januar 2016

Best of Lippenpflege


Wenn ich eine Sache nicht mag, dann sind das trockene Lippen. Gerade jetzt im Winter pflege ich was das Zeug hält. Wenn ich es tagsüber mal vergesse sollte, dann schmiere ich über Nacht und am nächsten Tag peele ich dann mit einem Handtuch meine Lippen weich. In meinen Taschen verteilen sich daher viele Lippenpflegeprodukte, denn ohne verlasse ich nicht das Haus. Ja, ich bin ein Lippenpflegejunkie, so kann man es nennen. 
Weiche Lippen soll man ja bekanntlich küssen und bald steht Valentinstag und auch Karneval vor der Tür, für mich als Kölnerin ein Pflichttermin - da ist Küssen ja quasi Pflicht ;-) und schöne weiche Lippen die Voraussetzung - übrigens auch bei Männern. Hier kommt mein Best of Lippenpflege, damit bekommt jeder weiche Lippen - versprochen!



Biotherm Beurre de Lévres
Riecht toll pudrig und versorgt die Lippen mit ganz viel Feuchtigkeit. Zieht ganz schnell ein und hinterlässt nichts klebriges. Diese Lippenpflege verschenke ich sehr gern.

Melvita Lévres de Miel Soin Gloss 2 in 1
Duftet herrlich nach Honig! Das ist schon mal der Wahnsinn und erinnert mich an meine Kindheit. Ich liebte es mir Honig auf die Lippen zu schmieren und weiche Lippen waren nach dieser "Beautybehandlung" garantiert. Dieser 2 in 1 Gloss ist perfekt. Der Pflege-Gloss spendet ausreichend Feuchtigkeit und verschönert die Lippen mit einem 3-Honig-Komplex und Jojoba. Die Lippen schimmern sanft nach Perlmutt, was ich persönlich sehr mag. Die Konsistenz ist dickflüssig und hält wirklich lange auf den Lippen. Ausserdem schützt der Gloss super vor Kälte. Wer also einen Gloss inklusive Pflege sucht, der wird hiermit sehr glücklich werden. Natürlich Organic! Wird nachgekauft!

Le Covent des Minimes
Diese Pflegestift ist für richtig trockene Lippen geeignet. Erinnert ein wenig an den Klassiker Labello, der große Unterschied ist, dass dieser hier viele wertvollen Pflegestoffe enthält. Der Duft ist sehr neutral. Konnte beobachten, dass gerade das männlichen Geschlecht gerne diesen unkomplizierten Stick verwendet wird. Super Produkt und die Luxusvariante zu dem langweiligen Labello.

Stop the water while using me!
Diesen Lippenbalsam habe ich schon mal vorgestellt. Wer Minze liebt, so wie ich, der wird hiermit glücklich. Die Marokanische Minze pflegt und hinterlässt einen glossigen Schimmer. Natürlich Bio und ohne Tierversuche. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen