Dienstag, 26. Januar 2016

Top5: Die schönsten Wohn-und Dekoartikel im Januar

Da ist er, der Januar. Ein neues Jahr hat begonnen und nach dem Feiertagsstress wurde unsere weihnachtliche Deko in unseren Wohnungen wieder auf den Dachboden verbannt - daher muss neue Frische her. Draußen ist der Winter in vollen Zügen bei uns angekommen und wir haben Zeit unser Heim einen neuen Glanz zu verleihen. Ich habe mir einige neue Dekoartikel zugelegt und hier kommen meine Top5, mit denen man die Wohnung ganz schnell umstylen kann. 

Schöne beige Kissen mit Strukturmuster von Esprit Home (gibt es übrigens in vielen schönen Farben), passen perfekt auf meine weiße Couch. Die Home Artikel von Esprit haben mich wirklich überrascht. Hier findet man schöne Dinge, wie zum Beispiel Bettwäsche und Kissen, aber auch schöne Schalen und Dekorationsartikel. Also für mich könnte das Angebot der Home Artikel von Esprit sogar noch größer sein. Bei Westwingnow fand ich eine weiße Deko-Ananas von Pols Potten. Ich liebe Ananas und meine Ananaslampe freut sich nun auf Zuwachs. Ebenfalls in meinem Warenkorb landete eine Duftkerze von Voluspa, die so herrlich nach Macarons riecht und meiner Wohnung L.A. Feeling verleiht. Der flauschigen Decke im Fischgrätenmuster von Esprit Home konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich bin so eine Frostbeule, ohne Decke auf der Couch geht bei mir nichts und zu guter Letzt: Müslischalen von Bloomingville. Die mich ein klein wenig auf den Frühling einstimmen, der sicherlich noch lange auf sich warten lässt. Aber wenn er dann da ist, freuen wir uns alle auf Pastelltöne, wohin das Auge reicht. 
Viel Spaß beim online shoppen!


Dekoananas von Pols Potten. Gesehen bei Westwingnow





Klassisch schöne Kissen mit Strukturmuster von Esprit Home
Kuschelige Decke im Fischgrätenmuster von Esprit Home

Herrlich süße Duftkerze von Voluspa. L.A Feeling in meiner Wohnung. Gefunden bei Westwingnow
Müslischalen von Bloomingville. Gefunden bei Emil und Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen