Donnerstag, 21. Januar 2016

New in! Ich begrüße das Jahr und neue Beautyprodukte in meinem Badezimmer

Der Januar ist da - und somit auch die Kälte! Haut, Haare und vor allem Lippen benötigen jetzt eine Extraportion Pflege. Was einem gut tut, muss man leider selbst ausprobieren. Aber man kann sich inspirieren lassen! Ich habe wieder einige Produkte genau unter die Lupe genommen und das sind meine Top5 in der Kategorie Beauty. Viel Spaß beim Lesen und viel Freude beim testen.






Den Anfang macht mein neues Highlight in meinem Badezimmer. Der Tiegel sieht nicht nur wunderschön aus, die Bodycreme ist ein Traum von Creme. Leicht, aber trotzdem reichhaltig und der Duft ist pudrig und zart, genauso wie ich es mag. Der Tiegel hat es jedoch in sich! Die darin enthaltenen Aktivstoffe wirken gezielt auf die fünf Zeichen der Hautalterung: Trockenheit, Festigkeitsmangel, Spannkraftverlust, Fältchen und Unregelmäßigkeiten im Hautbild. Der neue Complex de Jeunesse verbindet sie mit glättenden Proteinen und stimulierenden Knospenextrakten.
Ich habe die Creme brav vier Wochen lang auf den Körper aufgetragen und habe keine Wunder erwartet. Meine Haut ist jedoch perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, keine trockene Beine mehr und gerade am Po und an den Oberschenkel empfinde ich meine Haut straffer und fester, als vor der Anwendung. Ein tolles Produkt, was ich auf jeden Fall wieder kaufen würde.

Sonst benutzte ich von L'Occitane überwiegend meine Lieblingshandcreme. Aber von den restlichen Produkten bin ich bisher sehr begeistert. Dieses Peeling ist wirklich sehr fein. Duftet herrlich nach Mandeln und enthält kleine Mandel Stückchen, die sehr sanft reinigen und eine butterweiche Haut hinterlassen. Gerade jetzt im Winter, verwende ich es für mein Dekolleté und Po. 

Der beste Inhalt meiner Instyle Box. Bisher habe ich mich nie an Trockenshampoo rangetraut. 
Als Brunette hat man Angst vor weißen Rückständen in den Haaren. Ich habe es probiert und bin sehr positiv überrascht. Riecht herrlich nach Kirsche und hilft wirklich zum überbrücken zwischen zwei Haarwäschen. Einfach drauf sprühen und wie gewohnt stylen. Danach fühlen sich die Haare wirklich wie frisch gewaschen an. 

Das dieses Trockenöl ein Bestseller ist, wundert mich nicht. Meine Wunderwaffe im Winter und so
vielseitig einsetzbar. Ich benutze es für den Körper, Haare und das Gesicht und fühle mich pudelwohl. Gerade für trockene Spitzen perfekt. Melvita ist eine zertifizierte französische Naturkosmetik und bietet ein sehr vielseitiges Angebot an Pflegeprodukten. Das wird sicherlich nicht das letzte Melvita Produkt in meinem Badezimmer sein. 

Ja, ihr habt richtig gelesen - ein Zahnöl. Zuerst war ich sehr skeptisch, ein Zahnöl soll meine Zähne richtig säubern , schützen und Frische hinterlassen? Aber es wirkt! Dieses Zahnöl besteht aus Bio-Sesamöl und ätherische Öle. Ich verwende es regelmäßig und bin begeistert. Meine Zahnpasta bleibt immer öfter im Schrank. Perfekt auch für Menschen mit Zahnfleischproblemen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen