Freitag, 4. März 2016

Frühjahrsfrische für die Haut mit ARTISTRY HYDRA-V™


Vor einigen Wochen habe ich begonnen, Produkte aus der Hydra-V Serie zu verwenden, um meine Haut auf den bevorstehenden Frühling vorzubereiten. Durch den Winter ist diese sehr trocken, matt und dehydriert. Daher ist eine intensive Hydratisierung jetzt sehr wichtig. Die Hydra-V Serie besteht aus norwegischem Fjordwasser, nährstoffreichen Mineralien aus dem Himalaja und feuchtigkeitsbewahrenden Acai-Beeren aus Hawaii, welche für eine sofortige Tiefenhydration und einen tollen Feuchtigkeitsboost sorgen. Nach der ersten Anwendung spürte ich einige Tage später sofort eine deutliche  Verbesserung – meine Haut fühlt sich endlich wieder frisch und lebendig an. Da meine Haut leider wirklich sehr trocken ist, benötige ich anschließend ein Serum und zusätzlich eine Creme. Sehr zu empfehlen ist diese Serie nach einem ausgiebigen, strapazierenden Sonnenbad, sie gibt eurer Haut den benötigten Extraboost. Nach Tagen wie diesen, an denen ich extra viel Feuchtigkeit benötige, trage ich meine Creme eine Schicht dicker auf, lasse diese einwirken und trage den Rest mit einem Kleenex ab – es fühlt sich an wie Kurzurlaub für meine Haut.

Ihr kennt  die Marke Artistry noch nicht? Artistry, von Amway, zählt zu den fünf Top-Marken für hochwertige Hautpflegeprodukte weltweit. 



Neugierig geworden? Die Produkte von Hydra-V könnt findet ihr online unter http://www.artistry.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen