Sonntag, 28. Februar 2016

Gewinnspiel: WIN, WIN, WIN: Kinokarten für den Film Zoolander 2

Kiehl´s meets Zoolander 2. In Zusammenarbeit mit Kiehl´s verlose ich zwei Kinokarten für den Film Zoolander 2.
Markiere einfach auf meiner  Facebook Seite oder Instagram eine Person, mit der Du den Film gerne sehen möchtest. Der Gewinner wird per PM benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren. Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Spaß im Kino. 

Anlässlich des Filmstarts von Zoolander 2 erscheinen diese zwei limitierte Kiehl´s Sets, die es nur online oder in ausgewählten Kiehl ´s Stores zum Preis von 23 EUR zu kaufen gibt. Beide Sets enthalten eine Auswahl an Kiehl´s-Kundenlieblingen. Mein Favorit ist das Midnight Recovery Öl. Dieses Öl enthält so viele konzentrierte Pflanzenextrakten die als biologischer "Doppelgänger" der natürlichen hauteigenen Lipide, um die Epidermis während des Schlafes zu regenerieren. Das Resultat: eine glatte, erholte und frische Haut beim Erwachen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen