Mittwoch, 24. August 2016

Neu in den Regalen: L'Occitane Duftspray



Der Duft der Provence für Zuhause - ein duftendes Haus möchte doch bekanntlich jeder haben und was gibt es schlimmeres, wenn die Bettwäsche oder Handtücher müffeln? Ich liebe meine weiße Bettwäsche und tue alles dafür, damit sie herrlich duftet.
Denn der Geruch von gestärkter Wäsche, so wie man sie im Süden häufig findet, lässt mich friedlich schlummern. Das erinnert mich an meine glücklichen Kindheitstage. 
Doch leider verfliegt dieser Duft von frisch gewaschener Wäsche viel zu schnell und künstliche Produkte aus dem Drogeriemarkt sind nichts für mich. Von meiner Lieblingsmarke, L`Occitane, gibt es ein tolles Spray, welches mit fünf ätherischen Ölen angereichert ist. Dieses Spray kann man universell einsetzen und im Handumdrehen verschwinden unangenehme Gerüche und die Sonne der Provence strahlt  in alle Räume. Um dieses Feeling zu erhalten, habe ich Bettwäsche, Handtücher, sogar mein Sofa musste daran glauben, schön besprüht. Einfach nur herrlich, kann ich euch sagen! So etwas ähnliches gibt es auch extra für das Kopfkissen: "Kopfkissennebel". Die kleine Größe, speziell für Reisen geeignet, darf in meinem Urlaubsgepäck nicht mehr fehlen, denn so fühlt man sich auch in fremden Betten wie zuhause. 


Kleiner Tipp am Rande: Das Spray gibt es gerade zum Aktionspreis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen