Montag, 14. November 2016

Geschenktipp: Personalisierte Geschenke

Gefühlt bin ich gerade aus dem Sommerurlaub gekommen, aber ob ich möchte oder nicht, Weihnachten steht fast vor der Tür. Der Profi unter euch schaut natürlich bereits jetzt nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Gerne inspiriere ich euch etwas und habe hier einen tollen Geschenktipp für euch. Im wunderschönen Onlineshop von Nicole Mohrmann kann man süße Accessoires personalisieren lassen und das finde ich so richtig toll  - endlich kein 0815 Geschenk. 
Ich bin etwas durcheinander und würde gerne alles kaufen, aber besonders angetan hat es mir die dunkelblaue Umhängetasche und die Kosmetiktaschen. Also alle, die das jetzt hier lesen und mir eine Freude machen möchte, hier ist der "versteckte" Hinweis. 
Viel Freude beim Verschenken und Happy Shopping!












Fotos via www.nicolemohrmann.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten