Donnerstag, 22. Mai 2014

ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT....





Die Urlaubssaison fängt an und ich gehe auf Reisen.  Als erstes steht ein Mädelsurlaub mit meiner Freundin Nathalie an. Was gehört in den Koffer? Oft ist es ja so, dass man sich einfach nicht entscheiden kann und viel zu viel einpackt. Ich habe mit den Jahren gelernt mich auf das Nötigste zu reduzieren. Naja, ich versuche es zumindest. Tagsüber braucht man nicht viel und für den Abend ein paar luftige Kleidchen und Overalls. Ach, der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit und ich bin ein totales Sommermädchen. Ich liebe es an einsamen Stränden zu liegen und stundenlang zu lesen und auf das Meer zu schauen. Ich investiere mittlerweile oft in hochwertige Sommergarderobe, denn die Basics ändern sich nicht groß. Man kann sie toll mit günstigen Fashionteilen kombinieren, die man oft nur eine Saison trägt. Meine Lieblingsteile, meine Missoni Schuhe mit Kork und meine hellblaue  Antik Batik Tunika. Okay, hohe Schuhe kommen im Urlaub nicht oft zum Einsatz, aber wenn man sich mal schick machen möchte, passen diese Schuhe immer. Accessoires sind auch sehr wichtig, denn damit lässt sich im Handumdrehen ein weisses Kleid oder Shirt in etwas wundervolles verwandeln. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sommer. 

xoxo Alex 


  • Patrizia Pepe Tunika
  • Seven all Mankind Jeansshort
  • Sandro Jeanshemd (der perfekte Reisebegleiter)
  • H&M Jumpsiut
  • Tommy Hilfiger Tasche
  • Tory Burch Flip flops
  • ASOS Top
  • Rayban Sonnenbrille
  • Hauptsitz Strohhut. Nicht ohne meinen Hut. Von den Hütten kann man nicht genug besitzen, verwandeln jedes Outfit in Sekunden Hauptsitz
  • Antik Batik Tunika/Kleid mit Fransen.  Hippiefeeling inklusive. 
  • Uhlalá Beachwear Bikini. Mein neuer Lieblingsbikini (in den Höschen hat man einen tollen Po ;-)) und es gibt so viele wundervolle Muster und Modelle, da fällt die Entscheidung besonders schwer.  Uhlala Beachwear
  • Häckelshorts (gefunden auf Ibiza)
  • Nuxe Sonnencreme.  Zellschutz gegen Hautalterung, damit man lange jung aussieht. Naturkosmetik mit LSF 30 Nuxe Sun
  • Annemarie Börlind  Annemarie Börlind (Schimmerndes Körperöl)
  • Parfüm Marc Jacobs Daisy
  • Marco Polo Reiseführer
  • Buch Javier Marias "Die sterblich Verliebten"
  • Kette von Zara und Armband von Stella&Dot 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen