Sonntag, 1. Juni 2014

HALLO JUNI, HALLO SOMMER!




Jetzt ist es offiziell, wir haben Sommer! Ob der in Deutschland genau so wird, wie wir uns das wünschen wird sich zeigen. Für alle die, die das Glück haben und in den Süden fliegen und natürlich auch für die Daheimgebliebenen, hier kommen meine Lieblingssommer Produkte für den Monat Juni. Viel Freude damit und einen tollen Juni wünsche ich Euch!

xoxo Alex

1. Klotz Labs Lumista Refreshing Anti-Aging Spray: Der Retter in der Not. Früher hatte ich immer ein Evian Spray in der Handtasche. Jetzt gibt es etwas ähnliches, aber mit viel mehr Pflegestoffen und einzigartigen Anti-Aging Effekt. Das Spray kühlt gerade bei warmen Temperaturen die Haut ab und versorgt sie gleichzeitig mit N-Acetyglucosamin und Adenosin zur Förderung der hauteigenen Synthese von Hyaluron und Collagen. Die Hautstruktur wird straffer, Mimikfältchen werden für 4 Stunden reduziert und Rötungen vermindert. Das Spray ist ohne Alkohol, Parabene und Tierversuche.  Ab jetzt immer dabei und auch am Strand mein must-have Produkt.  www.klotz-labs.com

2. Annemarie Börlind Schimmerndes Körperöl: Ein wundervolles Öl, das einen zarten Glow verleiht. Auf der braunen Haut einfach WOW! Ich verwende es für Dekolleté und Beine. In der Flasche stecken außerdem wertvolle Omega-Fettsäuren und Candelillawachs, die die Hautbarriere stärken und die hauteigene Feuchtigkeit schützen. Bisabolol, Vitamin E und Karottenextrakt beruhigen die sonnenstrapazierte Haut.
Kleiner Minuspunkt. Das ist Öl ist in einer Glasflasche, gut für die Umwelt, aber bei den 100 ml ganz schön schwer für den Urlaubskoffer. Eine Reisegröße wäre noch besser. Insgesamt ein tolles Produkt und das alles mit natürlichen Inhaltsstoffen. www.boerlind.com

3. Korres After Sun Joghurt Cooling Gel: Kühlt die gerötete Haut wirklich, zieht super schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Auch bei leichtem Sonnenbrand sehr angenehmen. Toller Nebeneffekt, riecht außerdem dezent nach Joghurt. www.douglas.de

4. L'Oréal Sun Defense Haaröl: Ich verwende sonst immer das Kerastasé Öl und ich muss sagen, ich merke keinen großen Unterschied. Meine gefärbten Haare hellen zwar immer noch ein wenig in der Sonne auf, aber das läßt sich kaum vermeiden. Meine Haare sind trotz Sonne und Wind geschmeidig. Bei meiner Haarlänge muss man ganz schön oft sprühen, bis man das Spray aufgetragen hat. Im ersten Moment ist es schon sehr ölig, aber das verschwindet schnell. Super Duft. Erhältlich beim DM für ca. 7 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen