Samstag, 10. Dezember 2016

Beauty-Shopping bei QVC

Beauty-Produkte bei einem Verkaufssender shoppen machen nur Hausfrauen und ist voll retro?
Ehrlich gesagt, dachte ich das auch! Etwas verstaubt und der Reiz dort etwas zu kaufen, hielt sich bei mir in Grenzen. Ich habe bisher immer in einer klassischen Parfümerie meine Beautyprodukte gekauft.  Aber ich muss meine Meinung etwas revidieren. Ich durfte einige Produkte, die QVC vertreibt, näher unter die Lupe nehmen und ich bin wirklich überrascht. Die Auswahl ist riesig groß und die Qualität einfach nur Top! Hier gibt es Marken, die ich bereits kannte, aber die irgendwie für mich in Vergessenheit geraten sind, wie zum Beispiel "Barbor". Aber auch Neuentdeckungen, die man so nicht auf dem Schirm hat. Das Golden Liquid ( ich habe schon mal vor Monaten darüber berichtet) ist bei mir im Badezimmer ein Klassiker geworden und ebenfalls bei QVC zu einem sehr guten Preis erhältlich.
Es lohnt sich also hier mal reinzuschauen und Millionen Frauen, die bei QVC kaufen, sprechen für sich.
Meine beiden Lieblingsprodukte habe ich euch unten verlinkt. Diese haben mich wirklich überzeugt. Happy Shopping! 

Augencreme von M. Asam 

Keine Kommentare:

Kommentar posten