Samstag, 3. Dezember 2016

Moroccanoil Lieblinge




Diese beiden Produkte verwende ich schon seit Monaten und habe sie euch bereits auf Instastory vorgestellt. Da mich einige danach gefragt haben, hier nun ein paar Fakten dazu.

Das Öl ist zum Föhnen oder auch zum nachträglichen Stylen der Haare geeignet. Von Moroccanoil kannte ich bisher nur das Klassische Öl, aber ich muss sagen, für meine trockenen Haare ist dieses hier wirklich super. Ein Allrounder, der wirklich schnell glänzende Haare zaubert und so unglaublich ergiebig ist - das Öl hält bestimmt über ein Jahr. Natürlich beschwert es die Haare nicht.

Trockenshampoos haben in der letzten Zeit ein Revival erlebt. Mittlerweile sind sie nicht mehr aus den Badezimmern weg zu denken. Was ich hier an dem Produkt so toll finde, es ist für dunkles Haar und hinterlässt somit keine weiße Spuren. Das Shampoo gibt es natürlich auch für blondes Haar, für jeden ist etwas dabei. Einfach in die Haare sprühen und kurz einwirken lassen, danach style ich das Haar. Mit dem Trockenshampoo kann man locker das Haare waschen einen Tag aufschieben. Top! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten