Mittwoch, 28. August 2013

EDLE LEDERARMBÄNDER VON IKA BABEL: BIO MAL ANDERS!

Auf dem Pressday von "Fräulein PR" in München entdeckte ich die wunderschönen Lederarmbänder von IKA BABEL. Die Armbänder werden liebevoll von der Designerin Irina Kaschuba in Mannheim gefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat. Es gibt sie in vielen wundervollen Farben, Designs und mit verschiedenen Verschlüssen, wahlweise in gold oder silber. Die edlen Schmuckstücke werden aus Biolachshaut, upcyceltem Leder oder auch Verschnittstücken aus Überproduktionen gefertigt. Die aktuelle Kollektion erinnert mich ein wenig an Trachtenschmuck. Vielleicht, weil man an eine süsse Schleife denken muss, wenn man auf sein Handgelenk schaut. Ich finde, dass man die Armbänder wundervoll zu einem  Dirndl tragen kann. Aber auch ausserhalb der Wiesnzeit veredeln diese aussergewöhnlichen Armbänder jedes Outfit und neidische Blicke sind garantiert. 

Noch ein Clou, ein paar der Armbänder kann man wenden, somit hat man immer ein passendes Armband zur Hand. IKA BABEL kombiniert Nachhaltigkeit mit edlem Design und ich bin mir sicher, wir werden noch einiges von Ihr hören.



 Modell KAVIAR
 Modell MALIBU


 Mein Lieblingsarmband der aktuellen Kollektion!




Sonntag, 25. August 2013

VINTAGE LOVE ❤❤❤

Bei meinen Besuch in New York konnte ich es nicht lassen und durchstöberte den Kleiderschrank meiner New Yorker Tante. Das Ergebnis, viele Kleider, die mir leider zu groß waren und auch viele lustige Stücke. Diese beiden Taschen dürfte ich behalten und ich hab mich so sehr darüber gefreut. Sie sind von Etienne Aigner und bestimmt fast 40 Jahre alt. So genau konnte mir das mein Tantchen nicht sagen. Die Clutch ist aus tollem weichen Leder und sehr robust, deshalb nehme ich sie gerne zum Ausgehen. Die Umhängetasche ist leider etwas in die Jahre gekommen. Diese werde ich ein wenig reparieren lassen und dann kommt sie auch zum Einsatz. Ein weiterer Fund ist eine alte Yves Saint Laurent Lederjacke. Sie ist noch beim Schneider, aber mit ein paar kleinen Änderungen wird diese Jacke mit Sicherheit einer meiner Lieblingsstücke. Sobald ich sie habe, werde ich Euch diese und den ergatterten Pelz präsentieren. Schaut doch auch mal in den Kleiderschrank der Tante, Oma oder Mutter -es lohnt sich. 


Donnerstag, 22. August 2013

WEAR IT LIKE MR. BECKHAM: DAVID BECKHAM FOR H&M...!

David Beckham zieht sich aus! Dieses Mal für die schwedische Modekette H&M. Der 37-jährige Fußballer kann sich immer noch sehen lassen und präsentiert sich im klassischen Feinripp. Die vorherrschende Farbe der Kollektion ist Grau. Aber was erzähle ich, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Kollektion ist ab sofort Online unter www.hm.com oder in den Shops erhältlich.


















FIND: www.hm.com 



BURBERRY PRORSUM...MY HEART GOES BOOM BOOM BOOM....!

Die Burberry Prorsum’s  Kollektion lässt unser "Mädchen" Herz höher schlagen. Sie lassen sich toll zu schlichten Outfits kombinieren und verleihen jedem Herbstoutfit eine verspielte Note. Mein Lieblingsteil der Kollektion, die Seidenbluse! Mit Röhrenjeans und High Heels kombiniert-BAAM!





Dienstag, 20. August 2013

SCHMUCK VON "HELLO MISS APPLE"....

Auf der Suche nach schönem Schmuck der nicht viel kostet, aber dennoch hochwertig und unique aussieht? Hier ist er! Bei der Kollektion von Hello Miss Apple, einem Schmuckhersteller aus dem sonnigen Kalifornien, findet jeder sein Lieblingsstück. Von süss bis cool, alles ist dabei. Die Stücke sind vergoldet und man kann sich sicher sein, dass man lange etwas davon hat. Das ideale Geschenk für die beste Freundin oder natürlich für einen selbst. Meine Lieblingsstücke der Kollektion seht ihr unten. 










Fotos: Hello Miss Apple

Montag, 19. August 2013

Happy Birthday Mademoiselle Gabrielle Bonheur Chanel!!!


Heute vor 130 Jahren wurde " COCO CHANEL" geboren...Sie prägte die Mode des 20. Jahrhunderts wie kaum eine andere. Happy Birthday Mademoiselle Gabrielle Bonheur Chanel!!!

Hier die schönsten Zitate der Grande Dame....


  • As long as you know that most men are like children, you know everything.
  • Bei den Männern zählt die Reife, bei den Frauen die Jugend. Das ist das Unglück
  • Da alles in unserem Kopf ist, sollten wir ihn besser nicht verlieren.
  • Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen.
  • Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
  • Die Mode schafft Schönes, das häßlich werden wird, und die Kunst Häßliches, das schön werden wird.
  • Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben
  • Eine Frau kann mit neunzehn entzückend sein, mit neunundzwanzig hinreißend. Aber erst mit neununddreißig ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als neununddreißig wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.
  • Eleganz ist Verweigerung.
  • Ich bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe.
  • Ich kann nicht begreifen, daß eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tag ihrem Schicksal begegnen.
  • Keine Frau ist zu schlecht, um nicht die bessere Hälfte eines Mannes zu werden.
  • Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolleté.

Bild: http://www.fr-online.de/image/view/-/3386874/highRes/1422573/-/maxh/480/maxw/480/-/Coco+Chanel+%2528media_569928%2529.jpg

Samstag, 17. August 2013

SO RIECHT DER SOMMER...! PARFÜM COCCOBELLO VON HEELEY

Wow!! Diesen edlen Sommerduft muss man einfach lieben! Er riecht nach Kokosnuss, Palmenblätter, Meersalz.... einfach nach Urlaub!  Kreateur der Heeley Eau de Parfums, ist der englische Parfümeur und Designer James Heeley. Die Parfums werden in Frankreich produziert und für die Herstellung werden, entsprechend der traditionellen französischen Parfumerie, ausschließlich Zutaten bester Qualität verwendet. Diese einzigartigen und zeitlosen Düfte der Kollektion sind unisex und somit von Herren und Damen tragbar. Schnell sein, denn dieser Duft ist fast überall schon ausverkauft. Noch zu finden zb. bei www.bellerebelle.de

Duftnoten: Benzoin, Bourbon Vanille, Gardenie, Kokosnuss, Manoi, Palmenblätter, Sandelholz, Zedernholz




More Information www.jamesheeley.com

Mittwoch, 14. August 2013

RITA ORA ist das neue Gesicht von DKNY...!

Die 22-jährige Sängerin RITA ORA ist das neue Gesicht des Labels DKNY. Die Aufnahme für die 2014-er Kollektion entstanden auf dem New Yorker Times Square. Ich bin mir fast sicher, dass die hellblaue DKNY Henkeltasche das neue it-Piece der DKNY Kollektion sein wird. 












 Fotos: DKNY/Facebook

Sonntag, 11. August 2013

Das Wundershampoo??? DER AUSSIE HYPE...was steckt dahinter....?

Ich habe wirklich Problem Haare. Locken, die aber keine wirklichen Locken sind, sondern ein krauses "etwas". Wie fast alle Frauen hätte ich gerne genau das, was ich gerade nicht habe. Schönes glattes und glänzendes Haar. Hätte ich dies, hätte ich aber kein Volumen, sondern platte, glänzende Haare. In was für einem Zwiespalt man sich da befindet.

Ich mache ja jeden Haartrend mit und die Kosmetikindustrie zaubert jedes Jahr etwas neues, was gaaanz toll und bahnbrechend sein soll. Letztes Jahr war das Morocainöl. Okay, auch diesen Trend habe ich mitgemacht und alles gekauft was der Markt zu bieten hatte. Es war nicht schlecht, aber Wunder? naja....teuer war´s.  Das Öl benutze ich heute noch, aber Shampoo & Co hat mich nicht überzeugt.


Umso skeptischer war ich, als ich schon vor Jahren von einer Freundin hörte, dass es ein neues Shampoo namens AUSSIE gibt, was ganz wundervoll duftet und tolle, glänzende und gesunde Haare zaubert. Glaub ich nicht, dachte ich mir, nicht schon wieder. Da entdeckte ich AUSSIE im dm, kaufte es aber vorerst nicht. Das ganze Marketing Konzept sprach mich nicht wirklich an. Die Aussagen auf der Flasche wirkte auf mich, als ob das Shampoo für Teenies entwickelt wurde. 

Des Weiteren war ich für Haarpflege Produkte andere Preise gewohnt, denn bei meinen Haaren konnte ich nicht Produkte aus dem Drogeriemarkt verwenden. Irgendwann hab ich es nun doch gekauft und dachte mir, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Was dann passierte ist nicht zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Haare jemals von einem Shampoo so aussahen. Es duftet nicht nur toll, sondern macht die Haare butterweich und auch meine Haare glänzen! Also meine Haare butterweich zu bekommen ist schon eine Kunst. Das ganze ist dann auch noch ohne Silikone!  ich war ganz aus dem Häuschen.

Ich kaufte die komplette Serie und bin bis heute ein FAN!! Benutze das Miracle Moist Shampoo und Spülung für trockene Haare. Ich schleppte die großen Flaschen sogar in den Urlaub mit. Hoffentlich kommen bald auch die restlichen Produkte, wie das Feuchtigkeitsspray und die Reisegrößen auf den deutschen Markt!

AUSSIE, ihr habt mein Leben ein klein wenig schöner gemacht....!


Die Produkte von AUSSIE sind im DM oder bei AMAZON www.amazon.de erhältlich.



Meine 3 Lieblingsprodukte von AUSSIE...!



Donnerstag, 8. August 2013

MAWI!.....Das IN, IN, IN Label aus LONDON!!!

Ein wenig ART DECO, ein Brise Industrie Design, dazu einen Touch Modern Barock, gemixt mit Costume Jewellery, Indischem Antik-Schmuck und PUNK, das ist der Look von MAWI JEWELLERY.... Mein Lieblingsschmuck Label...LOVE IT!!!





















Chiara Ferragni mit glitter Clutch von MAWI






all pictures via pinterest Facebook and Bloglovin


Donnerstag, 1. August 2013

NEW IN....!!!!!!


Neu in den Onlineshops eingetroffen....!!!
 LALA BERLIN CORINNO MULTI....Seidenbluse mit Print






Stella Mccartney Tasche Falabella


THE LAST CONSPIRACY LAURA INTERLACED BLACK

LEDER-ANKLE-BOOTS


FIND www.jades24.com



Mantel aus Wollmix

FIND www.mango.com