Sonntag, 31. August 2014

Beauty: Ich kann im SEPTEMBER nicht leben ohne...


Das ging jetzt leider schneller als erwartet. Der Herbst ist da! Dieses Jahr wurde eine Jahreszeit übersprungen. Wir machen das Beste draus und hoffen auf einen wunderschönen Herbst. Hier kommen  meine Lieblingsprodukte für den Monat September. Viel Spaß damit!

1. Korres Duschgel Santorini Vine
Die Duschgels von Korres sind wunderbar. Sie sind auf pflanzlicher Basis und trocknen die Haut nicht aus. Sie duften nach Zitronen, Minze oder wie bei dieser neuen Sorte nach blühenden griechischen Weinberge. So kommen bei jeder Dusche schöne Sommererinnerungen auf.



2. Korres Body Milk Aloe Vera
Im Urlaub habe ich dieses After Sun schon zweimal nachgekauft. Es hat meine Haut gerettet und versorgt meine Sommerhaut am besten mit Feuchtigkeit. Da es eine leichte Milch ist, kann man die Lotion prima auch noch Wochen nach dem Urlaub verwenden. Sie riecht ganz dezent nach Aloe Vera. Ergänzend sorgen Biomoleküle aus natürlichen Aminosäuren für eine dauerhafte Bräune und stärken die Lichtschutzfunktion des hauteigenen Melanins.



3. Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide
Im Sommer habe ich auf Make-up verzichtet. Jetzt wo die Bräune so langsam weniger wird verwende ich zum Ausgehen ein leichtes Make-up. Bisher eins von Dior, doch nach dieser Neuentdeckung wird das Make-up mein neuer Liebling. Dieses kleine Flasche ist ein Allroundtalent. Es mattiert meine Haut, glättet und besitzt dank der ölfreien Formulierung einen Weichzeichnereffekt für einen sanften, nahtlosen Teint. Wer mehr abdecken möchte, trägt das Fluid einfach mehrfach auf. Ich mag es natürlich und pudere lieber Unreinheiten zusätzlich ab. Das wirklich tolle ist, es gibt das Fluid in so vielen verschiedenen Farbnuancen. Eine Beratung lohnt sich, damit der richtige Ton gefunden wird. Bei Laura Mercier findet jeder sein unsichtbares Make-up. Versprochen!!



4. Mac Cream Colour Base

Alle sprechen von Highliter. Dieses kleine Döschen hat mein Leben verändert. Damit "highlite" ich mein Gesicht und auch ihr bekommt mit diesem Highliter, den man auch als Lidschatten verwenden kann, einen Hollywood glow hin. Habe schon viel ausprobiert, aber der Highliter "Pearl" ist mein Favorit und für jeden Hautton geeignet. Tipp: Vorsichtig mit dem Ringfinger einklopfen, damit ihr nicht zu viel erwischt. 



Dienstag, 26. August 2014

Converse X Missoni









Habt Ihr schon diese coolen Converse gesehen? Auch dieses Saison gibt es wieder eine Kollaboration zwischen dem amerikanischen Sneakerlabel und dem italienischen Modehaus Missoni. Das Ergebnis ist toll. Leider nicht aus Strick, das hat mir noch mehr gefallen, aber dafür sind die Leinenstoffe etwas pflegeleichter. Die neunte Premium First-String-Sneaker-Kollektion enthält sowohl High-Top als auch Low-Top Sneaker. Ich liebe diese leichte Hippie Version der Converse und versuche welche zu ergattern. Wartelisten-Alarm! Die Missoni Chucks gibt es ab dem 28. August bei mytheresa, im Oberpollinger und im KaDeWe. Die Preise liegen bei ca. 85 bis 90 EUR.



Donnerstag, 21. August 2014

Beauty News: Die HYALURON BENEFIT PLUS Creme von KLOTZ LABS




Juhuuu! Meine Lieblingscreme hat Zuwachs bekommen. Die Hyaluron Benefit Plus Creme ist eine reichhaltigere Version der klassischen Benefit Creme von Klotz Labs. Ich habe sie für euch getestet. Man merkt sofort, dass die Creme viele natürliche Lipide wie Macadamia Öl, Sheabutter und Squalane enthält. Ebenfalls Urea, was man schon von vielen Body Lotions kennt. Urea schließt die Feuchtigkeit ein und verhindert das Austrocknen. Sie ist von der Konsistenz etwas fester und für die trockene bis sehr trockene Haut ideal geeignet. Der Duft ist weiterhin neutral und ähnelt der klassischen Version. Ebenfalls mit 4 mg Hyaluron pro 1 ml Creme. Die Creme ist ideal für den Winter oder für sehr trockene Haut. Jetzt im Sommer ist sie für meine Haut nicht geeignet. Ich werde sie auf jeden Fall ab dem Winter verwenden. Ich bleibe Klotz Labs treu, keine andere Creme schafft durch die Hohe Hyaluron Konzentration so einen tollen Effekt. Probiert es aus! 

Die Creme ist seit August im Handel erhältlich. 






Mittwoch, 20. August 2014

Fashion: ZARA HOME Schnäppchen


Okay, der Sommer ist hier in Deutschland wohl gelaufen, oder? Alle meine Freundinnen shoppen bereits die Herbst/Winter Kollektionen und ich sträube mich noch dagegen. Bei diesem süßen Hawaii Bikini von Zara Home musste ich zuschlagen. Ich habe ihn für unglaubliche 13 EUR ergattert. Ja, schönes muss nicht immer teuer sein. Es gibt in auch in Türkis und er sitzt perfekt. Freue mich schon, in bald bei meinem nächsten Kurztrip nach Dubai ausführen zu dürfen.


Montag, 18. August 2014

Die perfekte Dirndlbluse von ALPENHERZ

Hier ist sie! Die perfekte Dirndlbluse von meinem Lieblings Dirndlabel AlpenHerz. Ihr Name? Lilly! Was ist anders? Sie ist aus feiner, filigraner Spitze mit wunderschönen Bogenkanten am Dekollete und an den Ärmeln. Ich liebe Spitze! Sie verleiht jedem Outfit Klasse. Natürlich passt eine Spitzenbluse nicht zu jedem Dirndl, aber wenn ihr eins aus einem edlen Material wie Seide habt, ist diese Spitzenbluse perfekt. Durch den Stretchanteil passt sich die Bluse perfekt dem Körper an. Besonders schön, die Urlaubsbräune schimmert dezent hindurch. 













Freitag, 15. August 2014

Beauty News: Herbst/Winter Kollektion -essie for professionals

Der Herbst steht fast vor der Tür und ihr fragt euch was für Nagellackfarben gerade angesagt sind? essie for professionals hat eine Herbst Kollektion entworfen, die von den Looks der Laufstege inspiriert wurde.
Die Farben der kommenden Saison sind: Kobalt-Blau, Dunkle Schokolade, ein sattes Rot und ein frischer Taube-Ton. Damit Ihr den ganzen Herbst hindurch perfekt gestylt seit, gibt es von essie for professionals einen cube je 5ml der vier angesagten Trendfarben. Schnell sein, denn in der Regel sind diese Aktionen schnell vergriffen. Ab Oktober im Handel erhältlich. 

Der essie for professional cube kostet ca. 13 EUR.










Sonntag, 10. August 2014

Meine Sommer Lieblinge!



Wenn es nach mir gehen würde könnte es ewig Sommer bleiben. Hier in Griechenland lacht mich seit Wochen jeden Tag die Sonne an. Leider neigen wir uns so langsam dem Ende zu. Selbst hier wünscht man sich Ende August schon einen "schönen Winter". Davon möchte ich noch nichts hören und widme mich meinen Sommer Lieblingen zu. Heute zeige ich euch meine Summer essentials, ohne die ich nicht Leben kann und ohne die ich nicht in den Flieger steigen würde.

1. Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl
Für dieses Öl lohnt es sich Geld auszugeben. Mein Sommer Klassiker. So vielseitig anwendbar. Perfekt für das Gesicht, Körper und Haare. Selbst ein Tropfen im Tages-Make-up wirkt wahre Wunder und zaubert einen tollen Sommer Glow. Die Inhaltsstoffe sind zu 98,1% natürlichen Ursprungs und verfügen über eine innovative Kombination aus 30% wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E.



2. Avocado Öl von LIGNE ST BARTH
Hier kommt noch ein Öl und zwar von einer meiner Lieblingsmarken. Ab und an kann ich es nicht lassen und gönne mir dieses Fläschen Luxus. Dieses Öl verwende ich meist für die Haarspitzen, denn diese sehen nach der Sonne, Salzwasser und Wind nicht gerade gesund aus. Ein paar Tropfen reichen und man hat wieder eine gesunde Mähne. Aber das Öl kann noch mehr. Dieses kaltgepreßte Luxus Öl eignet sich ebenfalls zur Hautpflege oder als Badeöl. Sogar die Nägel können mit diesem Öl verwöhnt werden. Dieses tief wirkende Öl ist reich an Vitamin A, D und E, an Lecithin und Potassium, auch als Mineral der Jugend bekannt. Das Öl enthält zusätzliche Proteine, Beta-Karotine und mehr als 20% ungesättigte Fettsäuren. Dieses Öl eignet sich perfekt zur Verlängerung der Sommerbräune, bei Schwangerschafts-und Dehnungsstreifen, als Babypflege und zur Gesichts-und Augenpflege.


3. Clarins Gesichtspeeling Doux Polissant Créme á Micrograins 
Ein leichtes Peeling was man toll zwischendurch verwenden kann, auch nach dem Sonnenbaden. So bekommt ihr einen frischen Teint und eine gleichmäßige Bräune. Das Peeling ist sehr sanft und effektiv. Ganz nebenbei-toller Geruch!



4. L'Oréal Professionnel Oil Mythic Mask
Wenn Ihr wüsstet wie meine Haare nach der Sonne und dem Salzwasser aussehen. Stroh! Da hilft am Strand auch kein Sonnenschutzöl. Ich knete diese Maske schon während des Sonnenbadens in die Spitzen. Nach der Haarwäsche sowieso. Diese Maske ist besonders für sehr trockene Haare geeignet. Die Textur dieser reichhaltigen cremigen Maske mit Argan Öl und Baumwollsamen Öl verleiht dem Haar sofortigen Glanz, Geschmeidigkeit und Disziplin. Das Haar fühlt sich an wie neu geboren.t
d Disziplin. Das Haar fühlt sich an wie neu 
5. Parfüm Sud Pacifique Cool Tropic
Die Düfte von Comptoir Sud Pacifique erinnern an tropische Inseln und Fernweh. Anders als alle anderen Sommerdüfte riechen sie zb. nach Mango, Banane oder Cocos. Ich liebe so was ja. Die Essenzen der Düfte werden im Sinne der traditionellen französischen Parfümerie in Grasse hergestellt. Noch heute wecken die Düfte in jedem von uns sehnsüchtige Gefühle des Fernwehs hervor. Leider ist die Sorte "Cool Tropic" nicht mehr verfügbar. Aber ich verspreche, jeder finden bei Sud Pacifique seinen Lieblingssommer Duft. 



Die Textur dieser reichhaltigen, cremigen Maske mit






Dienstag, 5. August 2014

Label to Watch: sweet deluxe

Das Modeschmucklabel sweet deluxe aus München steht für Exklusivität und Fantasie. Als ich den Schmuck das erste Mal entdeckte, war ich hin und weg. Die Vielfalt ist unglaublich. Hier findet man für jeden Anlass den perfekten Schmuck. Viermal im Jahr erscheint eine neue Kollektion. Ob elegant oder flippig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Pünktlich zum Oktoberfest gibt es eine wundervolle Wiesnkollektion die man perfekt zur Tracht stylen kann. Die opulente Wiesnkollektion ist ein Hingucker und bringt jedes Dirndl zum strahlen. 

Geführt wird das Label von dem sehr sympathischen Ehepaar, Margit und Peter Hegewisch. Den Schmuck könnt Ihr bei Christ, Zalando oder Impressionen bestellen. 










Hier seht Ihr meine Lieblingsstücke der aktuellen Kollektion. Der Schmuck ist toll verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Jedes Stück wird von Hand gefertigt. Auf die Ketten wurde ich bereits mehrfach auf der Straße angesprochen. Mein neuer Lieblingsschmuck!