Dienstag, 27. September 2016

L'Oréal PRO FIBER RE-CREATE im Test!


Schon im Juli habe ich diese neue Pflegeinnovation zum testen erhalten. Da ich aber immer gerne ausführlich ausprobiere, bevor ich etwas beurteile, kommt mein Test erst jetzt. Die L'Oréal Pro Fiber Re-Create Serie ist für feines und sehr geschädigtes Haar geeignet. Da ich kein feines Haar habe, aber sehr wohl geschädigtes, fühle ich mich doch irgendwie angesprochen. Ich habe die Serie aber auch einer Freundin zum testen gegeben. Aber auch ich war neugierig, was das RE-CREATE so kann. Ich muss sagen, wir sind positiv überrascht. 
Die Re-Create Serie basiert auf einer bahnbrechenden Technologie. Bestehend aus APTYL 100 und Aminosilane.  Aha, hört sich ja alles nett an, aber wie sehen die Haare nach der Anwendung aus und lohnt es sich dafür Geld auszugeben. Ich sage "JA". Meine Haare sehen nach dem Pflegesystem einfach nur gesund und glänzend aus. Punkt. Das muss man erstmal schaffen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen kleinen Trick verwende, ich benutze nie das Gleiche Shampoo hintereinander, sondern im Wechsel. Ich habe das Gefühl, dass sich so das Haar besser anfühlt und sich immer wieder auf´s Neue auf das Shampoo einstellt, zumindest ist das bei mir so. 

Getestet haben wir das Shampoo, die Spülung, das Konzentrat und die Leave-In Pflege - alles in Kombination. 
Feines Haar ist auf jeden Fall nicht mehr so platt, sondern wirkt aufgepolstert. Feines Haar wird oft gewaschen, damit es wieder zu Volumen kommt, dabei verliert es oft Fülle. Mit der Fiber Re-Create Serie bekommt man solche Probleme wieder in den Griff. Diese Serie ist ideal für Zuhause und easy anwendbar. Hier würde ich jedoch abraten nur ein Produkt zu kaufen. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich empfinde nach der Anwendung ein regelrechtes Salongefühl, wie frisch vom Friseur. 

Man kann die PRO FIBER RE-CREATE Serie auch in einem L'Oreal Salon ausprobieren. Hier wird noch ein Produkt zusätzlich angewendet. 

Ich bin super happy und freue mich über schöne weiche Haare. 

Sonntag, 11. September 2016

Endlich: ANINE BING Store-Opening in Berlin

Na das wurde jetzt aber auch Zeit! Die dänische Designerin ANINE BING eröffnet am 14. September ihren ersten Store in Deutschland. Auf 192 Quadratmetern kann man von goldenen Ankle Boots (okay, die sind jetzt nicht so meins) bis zur Spitzenwäsche (die BH´s von ihr liebe ich über alles) die Looks shoppen, die Anine Bing "groß" gemacht haben. Der Shop ist wunderschön geworden und Schreialarm ist hier garantiert - bitte die goldene Kreditkarte nicht vergessen. Der Shop befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 9  in Berlin und ist Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Happy shopping!!


Photocredit: LeBureau










Donnerstag, 1. September 2016

WIN WIN WIN: L'OCCITANE Gewinnspiel




Es ist wieder soweit! Gemeinsam mit L'Occitane verlose ich was zuckersüßes für euch und es duftet außerdem noch wundervoll - versprochen! Die von my little Box designte Mini-Box ist gefüllt mit drei kleinen Kostlichkeiten. In der Box in Buchoptik verstecken sich zwei duftende 10 ml Handcremes und ein Pfirsich Badewürfel. Was ihr machen müsst um dieses Box zu gewinnen? Es ist ganz einfach. Geht auf meine Facebook Seite und liked das obere Bild. Das war´s auch schon! Mit ein wenig Glück gehört euch die Box. 

Der Gewinner wird am 07. September bekanntgegeben. 
Das Gewinnspiel ist erst am 18 Jahren und gilt nur innerhalb Deutschland. 

***VIEL GLÜCK***

Wer dieses Mal kein Glück hatte, der bekommt die Box beim Einkauf in teilnehmenden L'Occitane Stores oder online geschenkt*. Wie es geht, steht hier:


*GESCHENKT bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen (Liste unter www.loccitane.de/boutique/karte) oder auf loccitane.de, indem im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld der Code FLOWER eingegeben wird. Angebot gültig ab dem 31.08.2016 solange der Vorrat reicht. Nur einmal pro Person gültig und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.