Dienstag, 26. November 2013

Der TouchBack HairMarker: Goodbye Haaransatz!

Als ich den TouchBack das erste Mal in den Händen hielt war ich schon etwas verwundert. Dieser "Edding" aussehende Stift soll den Haaransatz wegzaubern? Aber er hält was er verspricht und ich bin begeistert. Sekundenschnell sind die ersten grauen Haare verschwunden und auch der Haaransatz lässt sich damit "überpinseln". Die Farbe ist sehr natürlich und man sieht gepflegt und wie frisch vom Friseur aus. Die Haare kleben nicht und die Farbe hält bis zur nächsten Haarwäsche an. Da er ohne Ammoniak und Peroxid auskommt ist eine schonende Färbung auch für schwangere möglich.  Für mich gehört dieser kleine Wunderstift ab sofort in meinen Badezimmerschrank -eine tolle Erfindung!

www.touchback.biz




Samstag, 23. November 2013

Die Königin unter den Handcremes: Kiehl´s Ultimate Strength Hand Salve.

Im Winter benötigt man viel mehr Pflege, auch meine Hände. Heute stelle ich Euch meine must have Handcreme von Kiehl´s vor " Ultimate Strength Hand Salve". Diese Handcreme begleitet mich im Winter täglich. Sie steht bei mir auf dem Nachttisch und jeden Abend bekommen meine Hände eine Extraportion Pflege mit Avocado und Sesamöl. Die Creme zieht sofort ein und pflegt die Hände wie ein schützender Handschuh.

Preislich liegt sie bei ca. 17,00 EUR

www.kiehls.de


Mittwoch, 20. November 2013

MICKEY MAUS FOREVER! Forever 21 launcht Mickey Mouse-Kollektion.

Der Trend der 80er ist zurück oder war er nie weg? Also in meinem Kleiderschrank wohnt seit Jahren mein Mickey Mouse Sweater den ich gerne zuhause anziehe oder ihn auch mal gerne zum Kaffee ausführe. Wir lieben doch alle ein wenig Disney in unserem Leben und fühlen uns wie ein Teenager, wenn wir Mickey tragen. So sweet!

In ausgewählten FOREVER 21 Shops findet Ihr derzeit eine süße Auswahl an Pullis, bunten Leggins und anderen süßen Accessoires.

www.forever21.com









Sonntag, 17. November 2013

Die Victoria Secret Fashion Show 2013...!

Die Show des Jahres! Die Fashionshow wird erst am 10. Dezember im TV ausgestrahlt. Hier die schönsten Bilder der Show!















Pictures via Modemagazin

Mädchentraum: Handtaschen selbst designen..!

Ein neuer Trend ist geboren. Seine eigenen kleinen personalisierte Dinge zu designen. Ob Pullover, Unterwäsche oder Taschen, mittlerweile ist vieles möglich. Wer kennt das nicht, das Modell ist toll, aber leider gibt es die Tasche nicht in der Lieblingsfarbe. Damit ist nun Schluss! Bei Project Oona kann jeder Designer spielen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob Tasche für den Tag, Clutch für den Abend oder Handy Hülle, hier kann man wirklich jede Farbe erhalten und aus vielen schönen Modellen und unterschiedlichen Ledervarianten auswählen. 

www.project-oona.com










Pictures via Project Oona FB

Montag, 11. November 2013

Zum Saisonwechsel eine neue Geldbörse von mile handbags.

Es gibt Dinge, die kauft man sich nicht nur einmal, sondern je nach Saison  und Anlass gleich mehrfach. Da ich ständig auf der Suche nach den neusten Trends bin, entdeckte ich neulich das Label mile handbags. Die Taschen und Geldbörsen werden in Argentinien designt und hergestellt. Man verwendet gutes Argentinisches Leder und die Designs sind so vielfältig, dass für wirklich jeden etwas dabei ist. Mein Lieblingsstück aus der Kollektion ist die Geldbörse namens "Puppi" im Leomuster. Passt perfekt in die Winterzeit und macht sich toll in meiner großen schwarzen Handtasche. Grrrrrrrrr!

Schaut doch mal auf die Homepage des Labels. Ich bin mir sicher, dass Ihr das ein oder andere findet werdet www.mile-europe.com








Sonntag, 10. November 2013

VALENTINO´S ALLESKÖNNER.

Die Valentino Rockstud Schuhkollektion ist bei jeder Fashionista heißbegehrt. Vielleicht, weil sie reinen Luxus, coole Eleganz und trotzdem Sexyness verkörpern. Ich überlege schon lange, ob ich in diese Schuhe investiere, konnte mich aber bisher nicht zwischen den vielen Farben und Modellen entscheiden. Eins ist jedoch sicher, diese Schuhe sind wahre Alleskönner und werten jeden Look gekonnt auf. Ich würde sie mit einer schlichten Lederhose und einem Cashmere Cardigan stylen.  Oder doch zu einer zerissene Jeans, oder Bleistiftrock? Diese Schuhe sind so vielseitig einsetzbar, dass es noch unendliche Styling Varianten gibt. Ich befürchte, der Weihnachtsmann muss für mich entscheiden.

Zu kaufen zb. bei Jades24 www.jades24.de









Donnerstag, 7. November 2013

ZARA HOME SALATBESTECK: Let the dinner begin...

Die Zeit der Weihnachtsfeiern, romantischen Dinner und gemütlichen Beisammenseins ist gekommen. Ich finde, dass man oft für alles mögliche Geld ausgibt, aber meistens hat jeder von uns langweiliges Salatbesteck auf dem Tisch. Das soll sich schnell ändern! Ich habe mich in das wunderschöne Salatbesteck von ZARA Home verliebt. Verzaubert jede Tafel...einfach nur schön!

www.zarahome.com

Freitag, 1. November 2013

Beauty im Test: Der LAURA MERCIER Tinted Moisturizer.

Alle paar Sekunden wird der Laura Mercier Tinted Moisturizer weltweit verkauft. Ein Grund um diesem Hype nachzugehen.
Normalerweise verzichte ich unter der Woche auf jegliches Make up und verwende seit Jahren eine normale BB Creme ( die von Garnier) aus dem Drogeriemarkt. Leider vertrage ich diese seit Monaten nicht mehr und war daher auf der Suche nach einem neuen Produkt. Für Euch durfte ich den Tinted Moisturizer in den Varianten Cremé Hydratante und die ölfreie Version testen.
Da ich zur trockener Haut neige, kommt für mich nur die klassische Version in Frage. 

Ich muss wirklich sagen, mich überzeugt der Tinted Moisturizer total. Meine Haut sieht frisch aus, kleinere Fältchen sind verschwunden und trotzdem hinterlässt die Creme einen leichten Glow und einen frischen Teint. 
Da der Tinted Moisturizer sehr soft ist, pudere ich manche Stellen mit meinem Christian Dior Skin Forever Compact Puder nach.
Für mich die perfekte Basis für ein leichtes Alltags-Make-up, bei dem kleine Hautunregelmäßigkeiten nicht mehr zu sehen sind.

Als nächstes probiere ich für Euch den Primer von Laura Mercier aus. 

Zu kaufen gibt es Laura Mercier zb. bei Douglas oder Ludwig Beck.

Weitere Informationen über das Flawlees Make up von Laura Mercier findet Ihr unter www.lauramercier.com