Samstag, 28. Februar 2015

Shopping: "Sonixcases" meine Onlineshop-Entdeckung


Ich drehe durch! Bei Sonixcases gibt es so viele bezaubernde Handhüllen, dass man Herzrasen vor Aufregung bekommt. Sich hier zu entscheiden ist nicht gerade einfach. Da ich Ananas nicht nur gerne esse, sondern auch meine Wohnung damit verschönere, ist ganz klar welche Hülle mein goldenes iPhone als nächstes schmückt. Schaut mal rein, ich bin mir sicher hier werdet ihr fündig. 

Samstag, 21. Februar 2015

Baby Foot Gewinnspiel!





Heute Morgen wurde man hier in München von der Sonne geweckt. Bevor die ersten warmen Sonnenstrahlen zu uns kommen, haben wir noch ein wenig Zeit um unsere Füße sommertauglich zu bekommen. Pünktlich dazu, verlose ich ein tolles Baby Foot Easy Pack inkl. Socken. Damit bekommt jeder Baby zarte Füße. Jedoch muss man hier ein wenig Geduld mitbringen. Die ersten Tage passiert erstmal gar nichts. Erst nach einigen Tagen löst sich so langsam die Haut von den Füßen und nach einem Peeling sind Eure Füße wie neu geboren und das alles mit 17 natürlichen Extrakte, die reichhaltig Feuchtigkeit spenden. Ihr wollt das mal ausprobieren? Dann macht bei dem Gewinnspiel auf Facebook mit und mit ein wenig Glück haltet ihr bald das Baby Foot Easy Pack inkl. Komfort Socken in den Händen und der Frühling kann kommen. 

Und so einfach geht´s!
Wenn Ihr das Baby Foot Easy Pack gewinnen wollt, dann liked das Bild auf der The FashionPlan Facebookseite. Das war´s! 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 01. März 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. 

Viel Glück!







Donnerstag, 19. Februar 2015

Fashion: On my mind....

Das beste Mittel gegen Winterblues? Nach vorne Blicken und Frühlingsklamotten shoppen. Ich halte den Winter einfach nicht mehr aus und sehne mich nach Sonne und wärmere Temperaturen. Ich hoffe, wir haben den Winter so langsam überstanden. Diese Chloe Fransen High Heels sind in meinem Kopf und irgendwie muss ich ständig an sie denken. Ich kämpfe noch mit mir, aber ich träume schon von diesen tanzende Fransen an meinen braunen Füßen. Frühling, ich bin bereit für Dich! 

Mittwoch, 11. Februar 2015

Will you be my valentine?


Valentinstag! Nicht für jeden etwas. Aber  seien wir mal ehrlich, über einen Blumenstrauss freuen wir uns immer und wenn uns unser Mister dann noch einen kleinen Wunsch erfüllt, sind wir ganz aus dem Häuschen. Wer gerade keinen Mr. Right in Aussicht hat, findet hier eine kleine Auswahl meine Lieblingsgeschenke für den Valentine´s Day und man darf sich schließlich auch selbst beschenken. Ich wünsche Euch, dass Ihr überrascht werdet und wenn es nur eine liebevolle Karte ist, Hauptsache der Mann des Herzens denkt an Euch und zeigt Euch seine Liebe...am besten nicht nur am Valentinstag! Happy Valentine´s Day!!!!!














Sonntag, 8. Februar 2015

Fashion: Eine Seidenbluse für alle Fälle

Das londoner Label ISSA verspricht eye-catching Styles. Locker geschnittenes Top aus Seide mit geschlitztem Rundhals und Rüschen an den Ärmeln. Klassisch und  verspielt zugleich. Einer meiner Lieblingsoutfit. Seidenbluse und Jeans. Ein Luxus-Piece für jede Gelegenheit.