Dienstag, 31. März 2015

Look-a-like: Designer vs. Budget


Die perfekten Stiefel für den Übergang sind gefunden. Da fast 900 EUR für die tollen Abigail Gucci Stiefeletten nicht gerade ein Schnäppchen sind, habe ich das günstige Pendant zu den Gucci Stiefeln gefunden und zwar bei Mango. Natürlich sind sie nicht 1 zu 1-sollen sie auch nicht. Aber bei diesen Stiefeln muss man schon genau hinschauen. Beide sind aus Wildleder mit Lederbesatz und haben natürlich geringfügige Abweichungen (übrigens sind die Absätze bei beiden braun und nicht wie auf dem Bild schwarz) Der Absatz ist bei beiden fast 11 cm hoch. Dem dicken Blockabsatz sei Dank, sind die Stiefel für mich wirklich alltagstauglich, aber ich bin auch ein Profi :-) Da es sich bei der Mango Stiefelette um eine Limited Edition handelt, muss man jetzt schnell zugreifen. Ich style die Stiefel aktuell mit einer engen Röhre und Poncho und wenn das Wetter hoffentlich bald etwas besser wird, dann auch mit hellen Boho-Kleidchen und Jeansjacke. 



Rechts Gucci/Links Mango





Preis 895,00 EUR


Sonntag, 29. März 2015

Fashion: Perfect match! Pucci x Chloé

Diese Saison ist besonders gefährlich für mich. Die 70er sind "back" und dazu überall Fransen, Quasten und meine Lieblingsfarbe weiß! Ich befinde mich in einem totalen Glückszustand. Überall so viele schöne Dinge. Dies ist leider für meine Finanzen alles andere als gut. Verliebt habe ich mich in dieses tolle Seidenkleid von Pucci, in Kombination mit diesen wunderbaren Gladiatorensandalen von Chloé. 



Shop here

Samstag, 14. März 2015

Food: Low-Carb-Pancakes



Auf den Pancake-Post auf Facebook habe ich sehr viel Resonanz erhalten, daher noch ein paar Worte dazu. Es ist wirklich wahr, für das Pancake Rezept benötigt man nur zwei Eier und eine Banane. Damit erhaltet ihr ca. 3-4 Pancakes. Für zwei bis drei Personen nimmt man einfach die doppelte Menge. Ich zerstampfe die Zutaten einfach mit dem Purrierstab und backe sie in Palmfett, in einer beschichteten Pfanne aus. Sie schmecken einfach toll und überhaupt nicht nach Banane. Ich belege sie meist mit Nutella und Obst. Am Morgen darf man das :-) Aber auch herzhaft zb. mit Frischkäse schmecken sie himmlisch.
Guten Appetit! 

Dienstag, 10. März 2015

Die besten Beauty-Produkte im März



Endlich ist der Frühling da! Das war ein langer Winter, zumindest kam er mir endlos vor. Es ist an der Zeit um neues auszuprobieren. Ich habe für euch wieder einige Beauty Produkte ausprobiert. Was mich überzeugt hat, lest ihr hier. 

hyapur Hyaluronic Intense Serum

Einer der besten Hyaluron Seren die ich jemals probiert habe und ich kenne mich mit Hyaluron aus. Schon mit 25 Jahren habe ich mir täglich Hyaluron auf mein Gesicht geschmiert. Bei dem hyapur Hyaluronic Intense Serum handelt sich um ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikeln. Es zieht sofort ein und hinterlässt eine tolle weiche und pralle Haut. Meine Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und wie aufgepolstert. Davon werde ich mir wohl einen Vorrat anlegen, denn ohne Hyapur kann ich mir meine Gesichtspflege derzeit nicht vorstellen. Mein neues Lieblingsprodukt! PS: Hyapur ist auch noch made in Berlin-gefällt mir!

Augenmanufaktur WOWBROW Lift und WOWBROW Eyeliner

Die Augenmanufaktur ist meine persönliche Rettung und der Spezialist für perfekte Augen. Wer Probleme mit seinen Augenbrauen hat, der sollte sich in die Hände der Profis begeben. Für zu Hause gibt es tolle Zauberstäbe, die helfen, die Augenbrauen wieder in Bestform zu bekommen und mit ein wenig Übung, bekommt man das auch alleine hin. Überzeugt hat mich der Wowbrow Eyeliner. Damit bekomme selbst ich den Lidstrich perfekt hin und das heißt was. Tief schwarz, ultraleicht, wasserresistent und mit einer extrem feinen Spitze, lässt sich der Eyeliner ganz nah am Wimpernkranz entlangführen. Mein zweites Lieblingsprodukt ist der Wowbrow Lift. Mit diesem Highlighter bekommt man in sekundenschnelle einen wacheren Blick und die Augenpartie sieht fast wie geliftet aus. Einfach den Highlighter unter und über dem Augenbrauenbogen auftragen, mit dem Schwämmchen leicht einarbeiten und schon strahlen die Augen wieder. Ein toller Trick, mit einer unglaublichen Wirkung. Merken und ausprobieren :-)

Guerlain Météorites Pearls Kompaktpuder

Seit 1987 gibt es jetzt schon dieses Puder und hat schon Kultstatus erreicht. Diese mehrfarbigen bunten Perlen bringen das Gesicht zum Strahlen. Die korrigierenden Farbnuancen der Perlen glätten den Teint: Violett um das Licht einzufangen, Pink für ein jugendliches Strahlen und Gelb für Helligkeit und um roten Hautrötungen entgegen zu wirken. Diese Puder hält ewig. Ich verwende es jeden Tag und es geht einfach nicht leer. Da das Puder nicht gerade günstig ist, habe ich im Netz ein super Angebot gefunden und euch dies oben verlinkt. Ein super Produkt, ich verwende es jeden Tag und bin unglaublich zufrieden. 

 Aésop Fabulous Face Cleanser

Tägliche Reinigung für trockene-, empfindliche- oder Mischhaut. Ein sanftes, mild schäumendes Reinigungsgel, das mit einem Olivenfruchtextrakt reinigt und Make-up entfernt, ohne die Haut anzugreifen. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt und samtig weich. Eine dezent krautige Note sorgt für einen frischen Duft. Perfekt für alle, die keine Chemie und eine sanfte Reinigung bevorzugen. Meine Haut ist damit einfach nur glücklich und dankt es mir. 


Donnerstag, 5. März 2015

New In: Adidas Stan Smith


Der Stan Smith ist total 2014. Das sagt zumindest das Trendbarometer. Abgelöst wird der Stan Smith nun von einem anderen Adidas Modell, namens Superstar!! War alles schon da gewesen und wir über 30-jährigen haben die sicherlich schon längst alle mal im Kleiderschrank gehabt.

Man kommt ja gar nicht mehr mit. Jedes Jahr feiert ein anderer Sneaker sein Revival. Erst sind es Converse, dann Nike Blazer, dann Nike Air´s, Supergas und so weiter...Für mich ist der Stan Smith ein Klassiker und ich lasse mich nicht immer von einen Hype verrückt machen. Klassiker sollte man einfach im Schrank haben, wenn sie gefallen. Leider sind meine Stan Smith mittlerweile gelblich verfärbt und ein neues, schneeweißes Paar musste her. Ich liebe diesen klassischen Tennisschuh, denn damit sehen meine Füßlein so herrlich gebräunt aus. Der Frühling kann kommen!

shop here