Sonntag, 27. April 2014

MELISSA ODABASH zeigt uns wie "SOMMER" aussieht!


Ich bin wirklich süchtig nach den wundervollen Bikinis, Tops, Kaftan, Maxikleider, Cocktailkleider und und und... von Melissa Odabash. Das ehemalige Swimwear-Model ist derzeit die angesagteste Beachwear-Designerin der USA und hat für mich die schönste Beachwear Kollektion. Alles im Jet-Set-Lady Look der 60er-und 70-er Jahre und in hoher Qualität, aus luxuriösen Materialen und in zeitloser Eleganz. Die edlen Teile kann man jeden Sommer wieder aus dem Schrank holen und passen immer perfekt zu Sommer, Sonne, Strand und Meer....ach , ich zähle die Tage bis ich mein Lieblingskleid endlich wieder anziehen kann.

Mein Stylingtipp: Bereits ab ca. 18 Grad kann man die kurzen Sommertunikas aus dem Schrank holen und mit hellen Booties (auch Bikerboots sind perfekt) oder Jeansshorts kombinieren. Wenn es frisch wird, einfach ein leichter, etwas längerer Cashmere Cardigan drüber und fertig. Voraussetzung: Die Beine sollten schon eine leichte Bräune haben. Wer noch nicht in der Sonne war, kann mit einem guten Selbstbräuner eine dezente bräune zaubern. 

SHOP















Freitag, 25. April 2014

HALLO STIER!!!

Ab Ende April regiert das Sternzeichen Stier, mein Sternzeichen by the way ;-) Immer nur den Namen des Liebsten um den Hals tragen ist doch langweilig. Wie wäre es mal mit dem eigenen Sternzeichen? Ich liebe diese coole Kette von Valentino
Die Sternzeichenketten von Valentino gibt es auch mit eurem Sternzeichen, schaut sie euch mal an. 



SHOP

Sonntag, 20. April 2014

L'ORÉAL INTENSE REPAIR SHAMPOO IM TEST

Es ist wieder mal Zeit für einen Shampoo Test. Nachdem ich sehr viele Monate zufrieden mit dem Shampoo von AUSSIE war, haben sich meine Haare daran gewöhnt und fühlten sich einfach nicht mehr gut an. Für euch habe ich das L'ORÉAL INTENSE Repair Shampoo aus der expect Serie getestet. Dies ist für extrem beanspruchte Haare und genau das Richtige für mich.

Von allen Seiten hört man von diesem Wundershampoo und allgemein nur postives über die expect Serie. Da ich sehr vorsichtig geworden bin, habe ich ich mir erstmal eine kleine Flasche 250 ml besorgt. Diese Größe kann man super in den Urlaub mitnehmen.

Ich muss wirklich sagen, schon der Duft nach Banane und Mango machen das Shampoo für mich sympathisch. Aber das alleine reicht ja leider nicht. Es schäumt ausreichend und bereits nach dem auswaschen merke ich, wie weich meine Haare auch ohne Spülung oder Packung sind. Ich bin begeistert! Die Haare trocknen viel schneller und nach dem Föhnen ist mein Haar glänzend, weich und duften nach Sommer.

Was ich leider erst im Nachhinein erfahren habe, auch dieses Shampoo enthält Silikone.  Mein Fazit: ein gutes Shampoo für sehr trockene Haare. Ich werde es nur über den Sommer verwenden und zwischendurch meine Haare mit einem Reinigungsshampoo waschen. Unten findet Ihr die wichtigsten Fragen rund um Silikone.

Auf shampoos-ohne-silikone könnt Ihr nachschauen, welche Silikonefreien Produkte auf dem Markt sind und es muss nicht zwingend teuer sein. 




SILIKONE: DIE FAKTEN

    Wie wirken Silikone?
    Silikone legen sich wie Seide über das Haar und hinterlassen sofortig ein seidenweiches Gefühl. Da Silikone die Haaroberfläche glätten, glänzt das Haar ohne fettig zu wirken.
    Welcher Haartyp sollte ganz auf Silikone verzichten?
    Feines und sehr kraftloses Haar sollte auf Haarpflegeprodukte mit Silikonen verzichten, da diese das Haar noch zusätzlich beschweren.
    Wie erkennt man Silikone auf der Verpackung?
    Silikone tragen die Endung "-con", zum Beispiel Dimethicone oder Trimethicone. Auch die Angabe von "Cyclo-" wie etwa bei "Cyclopentasiloxan" kann auf Silikone hinweisen. Zertifizierte Naturkosmetik mit dem BDIH-Logo ist garantiert silikonfrei.
    Wer nicht auf Silikone verzichten möchte …
    … sollte auf Silikone zurückgreifen, die wasserlöslich sind und das Haar nicht beschweren. Cyclomethicone und Cyclopentasiloxane gelten als "leichte" Silikone, die sich auswaschen lassen. Dimethicon ist das "schwerste" Silikon. Es wird auch Silikonöl genannt und befindet sich meist in Spülungen oder Kuren. Es lagert sich am meisten auf dem Haar ab.
    Was kann man gegen Ablagerungen im Haar tun?
    Spezielle Tiefenreinigungsshampoos lösen die Ablagerungen im Haar (zum Beispiel "Hair Detoxifier" von Aveda). 




Quelle: vogue.de

FROHE OSTERN! HAPPY EASTER! KALO PASXA!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wundervolles Osterfest! 

Love Alex


Picture via Internet

Sonntag, 13. April 2014

GLÄNZEN IM METALLIC LOOK...mit DIESEN ACNE STILETTOS!

Diese mega coolen ACNE Sandalen sind perfekt für den Sommer Ausgehlook. Damit bekommt jedes Outfit das gewisse Etwas. Ein Traum zur weißen Hose und Sommerröckchen. Für den Abend wird das mein Lieblingsschuh!

SHOP 











www.anitahass.com

Samstag, 12. April 2014

DAS PERFEKTE OSTERGESCHENK... die Handyhülle von MOSCHINO.

Entweder man liebt die Handyhüllen von MOSCHINO oder man findet sich ganz schrecklich. Ich gehöre zu den Menschen, die diese crazy Hüllen mag. Ob Pommes oder Kaninchen, ein Hingucker und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich ein süßes Geschenk-nicht nur zu Ostern:-)



SHOP


Donnerstag, 10. April 2014

H&M STORE OPENING IN MÜNCHEN. DIE LOOKS VOM ROTEN TEPPICH...

Gestern Abend wurde in München ein neuer H&M Store eröffnet – die Promis auf dem dunklen Teppich trugen bereits die heute erscheinende Conscious Exclusive Collection! Leider ist die Conscious Collection online bereits teilweise ausverkauft. Hier sind die Looks vom schwarzen und ausnahmsweise nicht roten Teppich. 




Mein Lieblingslook: Der Hosenanzug von Julia Dietze



Pictures © Getty Images

Mittwoch, 9. April 2014

ICH KANN IM APRIL NICHT LEBEN OHNE...

...diese fünf Produkte. Der April, einer der schönsten Monate, auch, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe. Man plant seinen Sommerurlaub, stöbert in den neuen Kollektionen und gönnt sich die ein oder andere Investition, auch bei Beauty Produkten. Viel Spass beim Lesen und einen tollen April!!!




1. Chanel Mademoiselle Parfüm: Das ist mein Duft. Ich liebe ihn so sehr, dass ich fast eine Sucht entwickelt habe. Alles an mir riecht nach diesem Parfüm. Selbst meine Haare werden damit eingenebelt. Ich weiss, das ist verschwenderisch. Er passt zu mir und ich trage ihn bis in den Frühling. Im Sommer wechsel ich zu einem Sommerduft. 

2. Moroccanoil Glimmer Glanz Spray: Mein April Begleiter. Dieses Glanzspray duftet toll, macht das Haar super glänzend und hat einen UV Filter. Schützt somit die Haare vor dem Austrocknen, Sonne und Wind. Ganz wichtig, es beschwert das Haar nicht. Die 50 ml Flasche ist toll für jede Handtasche. 

3. Colour Show Lip Gloss von CATRICE: Es muss nicht immer teuer sein. Zu brauner Haut liebe ich die Lippenfarbe Orange. Dies ist die Sommerlippenfarbe. Ich habe diesen Gloss ganz günstig im DM gekauft und habe ihn den ganzen Sommer über getragen. Eine tolle Farbe, super Konsistenz und hält mindestens 4 Stunden. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Cosnova". 

4. FEG Eyelash Enhancer: Wer möchte das nicht! Dichte Wimpern! Wer nicht von Natur aus dichte Wimpern hat, kann mit diesem Serum wunderbar nachhelfen. Alles was ihr braucht ist -Geduld. Ich musste mindestens 4 Wochen warten bevor ich ein Ergebnis sah. Aber es lohnt sich!

5. gimmeBrow von Benefit: Ein toller kleiner Helfer für schöne Augenbrauen. Dieses Gel formt die Augenbrauen und hellt schwarze Augenbrauen ein wenig auf. Blondinen können mit diesem Gel die Augenbrauen definieren, in Form bringen und auch ein wenig dunkler färben. Natürlich hält das Gel nur bis zum Abschminken am Abend. 



Sonntag, 6. April 2014

Die "LE SPECS" KULTBRILLEN der 80er sind wieder da!

Noch ein Sonnenbrillen Label das ihr euch merken müsst "Le Specs" . Nach einer 20 jährigen Auszeit bringt Le Specs wieder Sonnenbrillen auf den Markt. Das 80er Jahre Label erreichte schon damals innerhalb kurzer Zeit einen Kultstatus. Als Trendsetter im Brillenbereich hat sich Le Specs mit Retro-Designs und ausgefallenen Looks bei den Sonnenanbetern beliebt gemacht. Die Kollektion strotzt nur so von 80er Jahre Lifestyle und hat bereits Kultstatus erreicht. Diese Brillen sind innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. 

Online gibt es einige Modelle über Zalando oder im Concept Store Boutique Belgique in Köln. 



SHOP HERE


Pictures via Boutique Belgique (boutiquebelgique.blogspot.de)


Isabel´s Lieblinge...!


Der Bohéme Charme geht weiter. Isabel Marant sorgt weiter für einen sorglosen Pariser Chic. Ultralässig mit einem Touch Bohemien-Chic. Perfekt für den Sommerlook. Hier seht ihr meine Lieblinge der aktuellen Sommerkollektion. 

Die Kollektion könnt Ihr bequem online bei mytheresa.com oder net-a-porter.com shoppen.

SHOP HERE










Dienstag, 1. April 2014

GUT GETARNT! MIT DEM CAMOUFLAGE SHIRT VON 81 HOURS

Hier bedarf es nicht vieler Worte. Lieblingshirt zur Skinny Jeans, Sonnebrille auf und fertig ist das Lieblingsoutfit. In den 90er liebte ich mein Kookai Camouflage Shirt heiß und innig. Daher musste ich bei diesem Shirt nicht lange überlegen. Dieses Basic Shirt wurde vom Fleck weg geshoppt und kommt sofort zum frühlingshaften City Einsatz. 

SHOP HERE